Jump to content

Railworks Train Simulator

Allgemeine Diskussionen und Support für Railworks und Railwork Add-ons

202 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Vorschaubilder und Features zu Berlin-Wittenberg

• 1 reply
    • 22026 views
  3. Topics
    • 2 replies
    • 4676 views
    • 0 replies
    • 1668 views
  4. U-Bahn Frankfurt 2 Bugs

• 1 reply
    • 1759 views
  5. vertex buffer

• 1 reply
    • 1688 views
  6. Anwendungsfehler

• 1 reply
    • 2660 views
    • 1 reply
    • 4498 views
  7. Berlin-Leipzig Fehler

• 3 replies
    • 4365 views
    • 1 reply
    • 3988 views
    • 4 replies
    • 3882 views
    • 0 replies
    • 3806 views
    • 0 replies
    • 4467 views
  8. TS 2017

• 0 replies
    • 3950 views
  9. Muenchen+Rosenheim

• 1 reply
    • 4140 views
    • 0 replies
    • 4056 views
  10. Szenerien verbinden ??

• 3 replies
    • 4470 views
    • 0 replies
    • 4304 views
    • 1 reply
    • 4400 views
    • 0 replies
    • 3842 views
    • 0 replies
    • 3941 views
    • 0 replies
    • 3638 views
    • 4 replies
    • 5384 views
    • 0 replies
    • 3128 views
    • 6 replies
    • 4405 views
  11. TS 17 add on!

• 3 replies
    • 3269 views
    • They stated before that videos are very time consuming to make. IIRC, they wish to fully focus on getting the aircraft ready for their ideal release date.
    • Hallo X-Plane Freunde,   automatisch wurde ich beim Start von X-Plane auf das Update hingewiesen. Nach dem Start des Updates wird der Installer heruntergeladen und ich werde aufgefordert, das Update jetzt durchzuführen. Es öffnet sich das X-Plane 11 Web Updateprogramm und fordert mich zum Fortsetzen auf. Beim Schritt Scanne die vorhandenen Dateien bricht die Routine ab und es folgt der Hinweis "Kontaktieren Sie den Support". Das habe ich auch getan, aber auch dort gibt es nur ein Achselzucken und den Hinweis, ich möge es doch mit der Steam-Version versuchen.   Wie geht es Euch beim Update, hat jemand eine Lösung?   Herzliche Grüße zum Wochenende Josef Messing
    • Hi Eric.   Just a guess here, but shouldn't the path be:  C\Prepar3Dv4\PMDG\FLIGHTPLANS\NGXu\787.rte? Or wherever your Prepar3D root folder is located?   Cheers, Ørjan.
    • no se que es lo que pasa, pero al momento de aterrizar el avion "A320 de aerosoft-todas las series" no me sale la landing checkilst de abordo, haber si me pueden ayudar a solucionar el problema.   De ante mano, gracias.
    • hi, anyone would be interested in building ofp template for PFPX from real flight plan. Hi have new air canada ofp format, Jazz new ofp format, Sunwing and west jet.    let me know and I will send them all to you 
  • Create New...