Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Andras Field - General

General discussion and support for Andras Field

743 topics in this forum

    • 0 replies
    • 1691 views
    • 10 replies
    • 2043 views
  1. Update on updates

    • 7 replies
    • 1944 views
  2. huf-haus

    • 4 replies
    • 1832 views
    • 0 replies
    • 1600 views
  3. Personalised Repaints

    • 0 replies
    • 1293 views
    • 6 replies
    • 1970 views
    • 1 reply
    • 1385 views
  4. Ole you must see this

    • 1 reply
    • 354 views
  5. A rare visitor

    • 2 replies
    • 1622 views
  6. Amphibs

    • 0 replies
    • 1253 views
  7. Flying tonight...

    • 3 replies
    • 1408 views
  8. Who's up for it? 1 2

    • 47 replies
    • 4682 views
  9. Andras Aviation Club

    • 14 replies
    • 510 views
  10. Catalina Fail!

    • 3 replies
    • 1543 views
  11. Sundays DC-3

    • 7 replies
    • 2283 views
    • 10 replies
    • 2046 views
    • 3 replies
    • 1809 views
    • 5 replies
    • 1834 views
  12. A request please

    • 14 replies
    • 2492 views
  13. New Kid in Town

    • 11 replies
    • 1924 views
  14. RWTC LOWI-EAFS DC3

    • 14 replies
    • 2201 views
  15. Happy New Year

    • 14 replies
    • 2102 views
    • 6 replies
    • 1744 views
    • 10 replies
    • 6129 views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Im Manual für X-Europe musst du schauen, nicht im Handbuch für X-Plane.
    • @LoWlo Ist ein bekanntes Problem mit der aktuellen Beta. Neben den fehlenden Flugzeugen im ND läuft das TCAS auch nur im TA-Modus.
    • Also wenn selbst die Callouts wie "Retard" nicht funktionieren, dann ist definitiv etwas kaputt. Allerdings bekomme ich auch das erwähnte Rauschen beim Abspielen der WAV-Dateien im genannten Ordner. Ich denke, der Hersteller möchte nicht, dass man die WAV-Dateien einfach wiedergibt. Obgleich dies weiterhin ohne Probleme möglich ist. Wie auch immer. Es sollte im A320 ohne Hinzutun funktionieren.
    • Hi Heinz,   1. Der FF A320 wurde nicht ausschließlich als Flugzeug ausschließlich für X-Plane entwickelt. Daher fließen zahlreiche X-Plane-spezifischen Einstellungen nicht in die Simulation ein. Leider ist dies schlecht oder sogar überhaupt nicht dokumentiert. Sowohl die States (Snapshots von Flugzuständen, oder auch "Savegames") als auch die Failures werden ausschließlich über das EFB, also die Laptops links und rechts im Cockpit konfiguriert. 2. Wie genau sich die Abkürzungen herleiten, ist mir auch nicht bekannt. Falls es überhaupt eine allgemeingültige Regel dafür gibt. Aus eigener Erfahrung ist es meiner Meinung nach unausweichlich, X-Plane und den A320 stets mit aktuellen AIRAC-Daten zu fliegen, und den Flugplan direkt aus aktuellem Kartenmaterial abzuleiten. Mit anderen Worten, der Flugplan und das Kartenmaterial ist führend, und man wählt nicht "irgend einen" Anflug in der MCDU, den man mangels Chart sowieso nicht korrekt fliegt. Kenne das nur zu gut von mir. Habe auch so begonnen. 😉 Inzwischen generiere ich mir die Flugpläne auf simbrief und wähle die Auflüge aus den Charts nach Lust und Laune aus. Seitdem hatte ich keinerlei Probleme bei der Auswahl des korrespondierenden Anflugs in der MCDU.   Viele Grüße Red
    • The CRJs wings were carved out a pure, pristine piece of solid meteorite. They are so solid that even Thanos and his infinity stones might only be able to muster a twitch out of them.    Jewelers everywhere purchase scrap pieces of RJ and Challenger wings to shape their diamonds.    As far as I'm concerned, the wing flex is already perfectly modelled
  • Forum Statistics

    • Total Topics
      105299
    • Total Posts
      740900
×
×
  • Create New...