Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Andras Field - General

General discussion and support for Andras Field

741 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 1 reply
    • 7326 views
    • 7 replies
    • 6653 views
    • 20 replies
    • 7682 views
    • 24 replies
    • 10634 views
  2. RTWC - The winners

• 19 replies
    • 7590 views
    • 9 replies
    • 13559 views
    • 57 replies
    • 12148 views
    • 1 reply
    • 7550 views
    • 11 replies
    • 7702 views
    • 35 replies
    • 11104 views
    • 9 replies
    • 7984 views
    • 8 replies
    • 7381 views
    • 0 replies
    • 6857 views
  3. Annoucement

• 0 replies
    • 5720 views
  4. Announcement

• 0 replies
    • 5717 views
    • 85 replies
    • 18797 views
    • 7 replies
    • 8302 views
    • 8 replies
    • 7768 views
    • 63 replies
    • 17309 views
    • 0 replies
    • 7014 views
    • 0 replies
    • 7394 views
  5. How to: Tasks

• 0 replies
    • 7430 views
    • 7 replies
    • 8633 views
    • 6 replies
    • 9108 views
    • 7 replies
    • 8280 views
    • Genua Mesh und Ortho zusammen geht nicht. Immer nur eines ist aktiv. Und zwar das was oben steht. Zum Ortho musst du auch noch ein Overlay erstellen lassen welches über dem Orthomesh stehen muss.
    • Danke für Eure Antworten.   @airway pirat: Darf ich mal fragen, wo Du die Mesh in der scenery-packs-Datei stehen hast. Wenn ich den "Genua-Mesh-Ordner" über die "Ortho-Ordner +44+008 und +44+009" setze, habe ich das Problem, dass im Hinterland der Standarduntergrund zu sehen ist. Setze ich den "Genua-Mesh-Ordner" unter die beiden "Ortho-Ordner", habe ich keine Gebäude in der Stadt, aber das Hinterland ist mit Satellitenbildern zu sehen. Habe Beispielbilder beigefügt
    • Sauerstoffmangel können wir wohl eher ausschließen, denn die Maschine steht doch auf dem Bild am Boden. Und ich glaube da wird auch das Bild schwarz und nicht lila. Giftige Gase wäre da schon eher was. Zumal da auch eine Art Tunnelblick ist. Es gab mal was ähnliches in der alten 777. Da wurde das Bild blau wenn der Druck und die Temperatureinstellung nicht stimmte. Soll wohl eine Art anfängliche Erfrierung darstellen...
    • Hello, yes i fotgotten to enable the esperimental updates in the settings. Excuse me....Is it necessary again to save liveries before running the update.? Michel
    • You need to enable the experimental updates in the settings.  
  • Create New...