• I'm in the same boat lol   Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Hallo zusammen,   kurz nach gefragt: stimmt mein Eindruck, dass das NDB-Funkfeuer Kühtai bei Innsbruck nicht mehr aktiv ist? Zumindest scheint es in X-plane 11 nicht mehr vor zu kommen (?) Falls das stimmt: was ist dann mit dem Anflugverfahren auf Innsbruck aus westlicher Richtung?   Schöne Grüße! Andreas
    • Hello Jov,   So so I understand you correctly. When you initiate turnaround state, sometimes the EXT PWR light says ”AVAIL” and the plane is not powered up and sometimes is says ”ON” and the plane is powered up. Is this correct?   When you say it stays in orange, do you mean the External power setting on 3rd MCDU? So that it doesn’t do anything when you press it?
    • Hallo ich hab mal eine Frage zum o.g. Flieger.Auf einer bekannten Internetplatform bietet jemand diesen Flieger an. Eine Seriennummer gibt es nicht im Lieferumfang bloss eine Datei im Ordner des A330 die sich Activator.exe nennt .kennt das jemand und kann mir sagen ob das ein gecrackter Addon für xplane 11 ist.mfg
    • Thank you Walter, gosh, I wish I knew how to repaint but I'm not even good with crayons!