General Discussion

General chit chat ..... comments, suggestion, etc.

142 topics in this forum

• 14 replies
    • 5366 views
  1. Gliding & TeamSpeak

• 0 replies
    • 897 views
  2. FSX Alpine Soaring Mission

• 14 replies
    • 6868 views
  3. FSX and yawstring

• 2 replies
    • 1288 views
  4. FSX and CCS

• 1 reply
    • 1101 views
    • 9 replies
    • 3687 views
    • 1 reply
    • 1977 views
    • 0 replies
    • 895 views
    • 0 replies
    • 776 views
    • 0 replies
    • 794 views
  5. FSX Thermals

• 10 replies
    • 2177 views
  6. FSX bad news

• 2 replies
    • 1188 views
  7. fsx demo

• 4 replies
    • 1470 views
  8. Aeroow in FSX??

• 18 replies
    • 2884 views
  9. SCORE for SOAR!!!!

• 10 replies
    • 1750 views
  10. FSX and Max's CAISET gauges

• 0 replies
    • 263 views
  11. Soaring Video

• 0 replies
    • 253 views
    • Hi, I have not used this facility before and am thinking of using it now. My query is: Are these updates cumulative i.e. each update is a standalone update and incorporates ALL previous updates or do you need previous updates installed already   Cheers   Harry
    • I've been experiencing some odd behaviour in SIMstarter lately and wondered whether the cacheing that I have on my system C:\ drive may be interfering - as many of P3D's (and maybe SIMstarter's <?>) files are stored there.   Primocache is an excellent little utility - and helps speed up my general PC operations as my main system drive is a standard/old HDD.   Any clues, anyone?   Adam.
    • w2xp kriegt fassaden mit schrägdach einfach nicht gebacken, das ist das problem.. und die xplane fassaden mit flachdach laufen auch nicht stabil, teilweise fehlen die dächer. kann nur von mir sprechen, weiss nicht, ob andere auch das problem haben. keiner hat wirklich ahnung von w2xp oder entwickelt das programm weiter.
    • Ich kann die Aussage von Flightrookie bestätigen. Meldung wegklicken und gut ist.
    • Hallo Saftladen   rein von der Flugphysik her gibt es keinen besseren Sim als XP11. Und schau Dir die Produkte von ORBX für XP11 an. Und ich fliege nicht wegen des AI-traffic. Ist es nicht so, dass jeder Sim seine Vorzüge hat? Ich habe lieber ein möglichst realistisches Flugverhalten als supertoll modellierter AI-traffic. Aber mir ist schon klar, da gehen die Meinungen auseinander. Und ausserdem kann Laminar nichts dafür, dass der Hersteller von WT3 oder XLife seine Modelle nicht sauber erstellt. Ich selber hatte WT3 installiert und bin auf XLife umgestiegen. Wenn man das Handbuch liest und den Installationsbeschreibungen folgt, sind keine Tutorials notwendig. Und erfahrungsgemäss ist es ohne Probleme möglich, die Installation damit durchführen zu können, ohne dass man einen Doktortitel besitzt. Aber wenn man schon zu Beginn mit einer negativen Einstellung an die Sache rangeht, dann schaut auch meistens nicht viel Positives raus.   Gruzz Remo