Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Radio Chatter Room

Anything goes, talk is light, moderation strong!

1824 topics in this forum

  1. Caption contest

    • 1 reply
    • 84 views
    • 260 replies
    • 69285 views
    • 0 replies
    • 190 views
    • 1 reply
    • 181 views
    • 0 replies
    • 139 views
    • 4 replies
    • 372 views
    • 0 replies
    • 440 views
    • 7 replies
    • 779 views
    • 3 replies
    • 713 views
    • 3 replies
    • 1756 views
    • 4 replies
    • 618 views
  2. DCS

    • 3 replies
    • 881 views
    • 0 replies
    • 144 views
    • 2 replies
    • 992 views
  3. Old memories revisited

    • 0 replies
    • 1185 views
  4. Airline Seats

    • 0 replies
    • 1193 views
    • 2 replies
    • 1283 views
  5. Hello.... New Member.

    • 4 replies
    • 1287 views
  6. Aerosoft CRJ 700 VC

    • 0 replies
    • 1338 views
  7. Aircraft can be funny!

    • 1 reply
    • 1580 views
  8. 76,100' MSL in a Glider!

    • 3 replies
    • 1468 views
  9. What airport is this?

    • 1 reply
    • 1557 views
  10. P3D

    • 16 replies
    • 2587 views
    • 33 replies
    • 5224 views
    • 0 replies
    • 2059 views
  • Posts

    • Diese Dickschiffe haben einfach eine beeindruckende Aura!
    • Und da es um X-Plane geht, poste bitte im dortigen Forum. Danke.
    • WOW, it's looks very nice, it's a nice idea about the sunshades. But would the Airbus A318/ A319/ A320/ A321 also get some sunshades???
    • Zusatzfrage: Was ist denn nun mit dem Toggle Thrust Reversers-Button? Anbei ein Bild zu den Manuals.   Gruß, Rolf
    • Lieber Purist Hermann,   die unterschwelligen Hinweise auf das Lesen der Manuals habe ich verstanden. Glaube mir, ich habe sie oft genug gelesen, sogar ausgedruckt. Anders geht es auch nicht, schon gar nicht bei der TBM 900. Außer Mix rich a bit und Mix lean a bit habe ich auch alles gemacht. Gerne versuche ich deinen Vorschlag. Was Heinz meint, läuft so bei der Quest Kodiak. Auch davon habe ich das POH gelesen. Bei der 900 geht es schief, habe es versucht.   Triebbwek Abgas Abdeckungen lassen sich nicht sofort anlegen, man bekommt die Meldung, daß das Triebbwek noch zu heiß sei. Nachdem ich gelesen!!! habe, das Flugzeug nach dem Fliegen so zu verlassen, mache ich das auch so. Ganz blind gehe ich an die Sache NICHT ran.   Herzliche Grüße, Rolf
×
×
  • Create New...