We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

SOAR News

Information relating to the SOAR site and/or SOAR Message Board at Aerosoft.

92 topics in this forum

1. SOAR Site Major Renovation

• 3 replies
    • 562 views
    • 5 replies
    • 728 views
    • 0 replies
    • 461 views
  2. Server Switch

• 1 reply
    • 514 views
    • 0 replies
    • 411 views
  3. Mifflin Ridge Run 1 2

• 31 replies
    • 1864 views
  4. CCS2004 Mifflin Race 1 2 3

• 53 replies
    • 3319 views
  5. SGS 1-26 for FS9

• 3 replies
    • 845 views
  6. Sequatchie Valley Challenge

• 9 replies
    • 734 views
  7. Sequatchie Valley Challenge 1 2 3 4

• 75 replies
    • 4120 views
    • 0 replies
    • 433 views
  8. New Race Scheduled For Nov.

• 20 replies
    • 1289 views
  9. Sequatchie Challenge

• 0 replies
    • 434 views
    • 22 replies
    • 2062 views
    • 4 replies
    • 605 views
  10. Screenshot Contest is being Postponed!

• 2 replies
    • 542 views
  11. May Screenshot Winner

• 0 replies
    • 448 views
    • 0 replies
    • 639 views
  12. Ohhhhh, 6 April - NO screenshots yet!!

• 6 replies
    • 704 views
  13. Double Whammy on Screenshots!!

• 2 replies
    • 764 views
  14. We only have 6 votes so far!!!

• 5 replies
    • 617 views
  15. Soaring in FS9

• 2 replies
    • 527 views
  16. New SOAR Gliderport Created 1 2

• 45 replies
    • 2730 views
  17. March Screenshot Winners

• 7 replies
    • 641 views
  18. Tour de Suisse Diploma Course

• 0 replies
    • 491 views

• Moin, hatte lange Zeit das gleiche Problem, Geisterberge. Habe mein Problem nach langen Probieren gefunden, und seit dem sind sie weg.   Im Lua Plugin    "Rendering Options for XP11"    wenn du nicht hast,  googeln, downloaden und installieren, kannst du viele Werte sehr differenziert einstellen. Dort habe ich  im Feld "Fading of ground textures in the distance" den Wert auf 0.7. Das war meine Lösung, viel Glück dabei.   Im Anhang ein Foto von der App, habe ähnlichen PC wie du und diese Gesamteinstellung scheint für meinen PC optimal, kannst ja mal durchtesten.    
    • Einen schönen Tag allen zusammen!   Im Moment werden bei Bahrometrix die P3D Zivilen Avatare aktualisiert. Das Update berücksichtigt die neue PBR Technik und erstmals werden alle Avatare 2K Texturen haben ...   Zum ersten Mal wir bei P3D Avatare das Funkeln der Augen simuliert   Der Glanz auf der Haut wird durch PBR Texturen&Material erzeugt     In manchen Ecken eines Flughafen's ist es ganz schön dunkel. Abhilfe schafft dann der Avatar William. Er trägt eine Taschenlampe mit dynamischem Licht, die Taschenlampe besitzt einen An/Aus Schalter         jetzt geht es aber erstmal mit dem installer, dem Handbuch und den Texten weiter, auch diese Dinge wollen aktualisiert werden. Später dann gerne mehr ... 🙂    
    • Or use the insertion point setting in ORBX configurator.
    • Have you still the old v4 xml in the Sode folder? remove all xml with ENVA ENGM from sode\xml then rerun configurator.
    • X-Plane wird dir nicht helfen können. Ist ja ein Problem ins der Umsetzung    Die AviTab Datei habe ich auch.   Welchen Code mußt du im Tablet eingeben. Wer verlangt den?     Geh in das ZIBO Verzeichnis und öffne  den Ordner Tabet   Also : B737-800/Cockpit_3d/generic/Tablet.   Was steht da alles. Das sind bestimmt mehr als 300 Dateien, habe sie nicht gezählt   Fängt jedenfalls so an      und hört so auf            
  • Create New...