Jump to content

Videos & Screenshots, Screenshot contests

Share your video's and images featuring any of our products here.  If we run any contests (we do that a lot) you will find them in this forum section.


3591 topics in this forum

    • 1 reply
    • 428 views
    • 2 replies
    • 512 views
    • 0 replies
    • 372 views
    • 0 replies
    • 415 views
    • 0 replies
    • 508 views
    • 0 replies
    • 330 views
    • 0 replies
    • 387 views
  1. Heading home

    • 0 replies
    • 361 views
    • 2 replies
    • 378 views
    • 4 replies
    • 628 views
  2. MSFS Freighter

    • 3 replies
    • 580 views
    • 3 replies
    • 558 views
    • 0 replies
    • 460 views
    • 0 replies
    • 352 views
  3. CRJ @LOWI

    • 0 replies
    • 396 views
    • 3 replies
    • 1.1k views
    • 0 replies
    • 399 views
    • 12 replies
    • 1.6k views
    • 20 replies
    • 1.6k views
    • 1 reply
    • 397 views
    • 3 replies
    • 425 views
    • 0 replies
    • 632 views
    • 0 replies
    • 377 views
    • 7 replies
    • 628 views
    • 1 reply
    • 616 views
  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • An der Stelle, an der der genaue Ort des Geschehens hätte angegeben werden sollen. Es ist für uns in der Ferne immer schwierig etwas nachzuvollziehen, wenn die (hier im wahrsten Sinne des Wortes) zielführenden Informationen fehlen. Bei mir sieht der XP12-Blick auf Pfäffikon so aus:

      Please login to display this image.

        Leider lässt das Wetter einige Wünsche offen. Meine Ortho-Kachel ist aus 09.2022 erstellt mit Ortho4XP1.30 in ZL=16. Schwebende Bereiche, o.ä, wie in deinem Shot sichtbar, kann ich nirgends erkennen. Die teilweise kantigen Ufer-Verläufe in deinem Shot lassen mich vermuten, dass deine Kachel deutlich älter ist, jedenfalls kann ich in meiner Kachel keine derartigen Ecken erkennen. Ist deine Ortho-Kachel möglicherweise noch mit Ortho4XP1.20 erstellt? Wenn dem so ist, sollte diese Kachel neu erstellt werden.  
    • I got some information from the Bergamo developer team and they don't know of any performance issues regarding Bergamo XP12 so the scenery should work with reasonable performance according to beta testing but they also stated that using SimHeaven might tank your fps significantly - maybe you can give it a try with this disabled and see if it makes a difference?    
    • Hallo Thomas,   das kann daran liegen, weil das Wasser in XP12 anders dargestellt wird und die Orthos nicht mehr so richtig funktionieren. Desweiteren sind evtl. auch die Höhendaten von XP12 anders. Ich denke mal, du hast einfach alles von XP11 nach XP12 geswitcht. Aber es gibt vieles, was da nicht mehr so richtig funktioniert. Wenn ich mir deine ini ansehe, gibt es dort Handlungsbedarf. Z.B. hast du Airports drinne, die noch von XP11 sind. Diese laufen meistens nur bedingt in XP12. Und bei der Ordnung der Airports ist auch einiges im argen. XOrganizer macht in der Regel vieles richtig, aber nicht immer alles. Da muß man schon mal neu ordnen, das kann man im XOrganizer machen. Du solltest dich da noch mal schlau machen und hier im Forum gibt es diesbezüglich Anleitungen., wie die ini aufgebaut werden muß.   Gruß, Bernd
    • In the trailer you can see the airport quite realistic and on top of that it looks like the airport was newly built 
    • Hallo Andre Ich mal meine ini angehängt. Fliege seit einer Stunde den Flüssen und Seen entlang und habe mir das aus diversen Höhen und Tiefen Angeschaut. Plötzlich hatte ich eine Idee nach was das Aussehen könnte. Es ist mir eigentlich nichts anderes als misslungener Schatte in den Sinn gekommen . Ich habe mit dem Schatten Schieberegler in der Einstellung herumgespielt und siehe da , je weiter nach links desto weniger Störungen. Das hatte ich so noch nie im 11er. Kannst du dir einen Reim darauf machen ???? Könnte das noch mit Shade X zusammenhängen ????     Liebe Grüsse Thomas scenery_packs Thomas.txt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use