Skip to content
  1. Hallo, ich habe mir gestern GCTS von sim-wings für den MSFS2024 gekauft. Beim Anflug auf den Flughafen sind mir in dessen Nähe riesige Autogen-Gebäude aufgefallen, die dort so sicher nicht hingehören. Die Gebäude tauchen nur auf, wenn die GCTS-Szenerie in der Bibliothek aktiviert ist. Ich habe bereits versucht, eine Exclude-Szenerie zu erstellen, leider ohne Erfolg (bin aber auch SDK-Anfänger). Es wäre toll, wenn es dafür einen Fix gäbe. Vielen herzlichen Dank im Voraus

2. Hiermit frage ich ein Update für die AFCAD von SimWings München an. Leider ist es heutzutage immer noch Standard, dass man sich auf Probleme mit AI Traffic beruft und somit "überlappende" Stands einfach weglässt. Bei SimWings EDDM ist kein einziges Gate vorhanden, an denen sowohl A, als auch B Stands in der AFCAD vorhanden sind. Dies sorgt an volleren Tagen auf VATSIM regelmäßig für Nachfragen nach einem anderen Stand, weil der zugewiesene nicht vorhanden ist und somit nicht für GSX verfügbar ist. Das ist nervig und nicht mehr zeitgemäß! Ich hoffe sehr, dass ein Update diesbezüglich erfolgen kann und wird! Danke!

3. Started by birdy,

EDDS prima gemacht, doch etwas verblüfft..... Das GA-Terminal ist komplett leer. Da gibt es gar nichts? Wär scho schee, wenn do no Ebbes komme tät. Ansonsten danke für ein tolles Addon und lieben Gruß

• 0 replies
    • 114 views
  4. Started by Maddog75,

Hallo, Wird es ein Update für die simwings EDDM Szenerie geben, mit dem neuen Pier von Terminal 1? Im Moment wird ja die Baustelle dargestellt.