Other
270 topics in this forum
-
Hallo EDDK Version 1.0.4.0 crasht seit neuestem beim Kameraschwenk in der Aussenansicht RWY 32R , ohne MOD`s bei allen Fliegern. Hier meine Systeminfo. Danke für Hilfe Klaus Hardware -------- CPU Intel(R) Core(TM) i7 CPU 975 @ 3.33GHz GPU NVIDIA GeForce GTX 970 (2560 x 1440 x 4294967296 Farben) GPU Driver 461.40 RAM 16GB @ MHz Microsoft Windows ----------------- Windows 10 Post April 2020 (2004) Update / Version 10.0.19042 / 64-bit User Profile and Document Folders --------------------------------- User Profile Location: Environment.GetFolderPath = C:\Users\Klaus Theisen Volatile Envi…
-
- 4 replies
- 1.3k views
-
-
Hallo, seit Gestern stürzt bei mir der MSFS 2020 ab wenn ich in Paderborn starten will. Nach langem probieren habe ich herausgefunden dass es an der Scenery liegt. Wenn ich sie nicht installiert habe funktioniert alles. Ich hänge mal den Auszug aus der Sysinfo an. Flusifehler.txt
-
- 1 reply
- 930 views
-
-
Nachdem ich Losfliegen gedrückt habe, kommt bei ca. 70% Ladevorgangs des Fluges ein CTD. Bitte um Hilfe. Beste Grüße Thomas
-
- 20 replies
- 4.3k views
-
-
Ich bekomme nie eine Landefreigabe vom Tower. Geht das nur mir so?
-
- 3 replies
- 924 views
-
-
ich habe mir den neuen Airport A Coruna (LECO, Nordspanien) zugelegt. Wirklich sehr hübsch gemacht, tadellos. Aber: Warum gibt es auf den Stellplätzen ohne Jetway keine fahrbaren Treppen?. Wie sollen die Passgiere ins bzw. aus dem Flugzeug gelangen? Und nicht wieder mit dem SDK usw. antworten. Andere DLC-Hersteller können das doch auch. Ach ja, Tankfahrzeuge habe ich auch keine gesehen. Grüße Michael
-
- 1 reply
- 894 views
-
-
Hallo, bei mir ist die neue Szenerie, gerade installiert, mit den Gebäuden der Standard Szenerie von MS vermischt. Was mache ich falsch?
-
- 4 replies
- 1.7k views
-
-
Moin zusammen. Da ich hierzu nichts gefunden habe frage ich mal in die Runde, weiß jemand ob es geplant ist diesen Flughafen, den es ja für den Prepar3D gibt an den MSFS 2020 anzupassen? Danke für eine evtl. Info dazu. Grüße aus HH Uwe
-
- 3 replies
- 1.3k views
-
-
Hallo Leute, ich hab derzeit einige Probleme mit EDDK CTDs . Ich hab mir das AddOn vor längerer Zeit im SimMarket geholt und nutze offensichtlich noch die Version 1.0.0. Wo kann ich diese Updates dafür bekommen? Ebenso hab ich dort mir AEROSOFT - SIM-WINGS IBIZA, AEROSOFT - SIM-WINGS MUNICH und noch AEROSOFT - TAILSTRIKE DESIGNS - AIRPORT REGGIO CALABRIA dazu geholt. Ich war bisher nur mit dem CTD des AddOn EDDK bveschäftigt und würde halt dennoch gern wissen wie ich die AddOns Updaten kann. Beste Grüße Zaki
-
- 6 replies
- 1.4k views
-
-
Lt. Handbuch soll diese Szenerie angepasste Vegetation bieten. Aber: so sehr ich Bäume im realen Leben gut finde - direkt ans (bzw. ins) Wattenmeer einer friesischen Insel gehören sie nun wirklich nicht hin, sind aber leider zigfach in dieser Szenerie vorhanden (z.B. auf Just am südlichen Wattenmeer, oder rund um den Flugplatz, und da sind in Wirklichkeit auch keine) Kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder loswerde? Oder @ Aerosoft wird es dazu eine Anpassung geben? Das stört die Immersion schon gewaltig. Danke!
-
- 14 replies
- 2.1k views
-
-
Hallo zusammmen, leider bin ich jetzt am Ende meiner Überlegungen, woran es liegen könnte. Ich habe SimWings München installiert (als Admin) und bekomme leider nur die Standard Szenerie angezeigt. Im Inhaltsmanager wird mir eine Installation angezeigt. Unter Win10 Programme auch. Eine De und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Die Verzeichnisstruktur im Community Ordner sollte korrekt sein. Der MFS2020 1.12.13.0 Ich habe mal die entsprechenden Screenshots beigefügt (Community Ordner, Content.xml, EDDM Airport, Inhaltsmanager, Win10 Programme) und hoffe auf Hilfe !! Gruß Jürgen
-
- 1 reply
- 1.1k views
-
-
Hallo, habe letztens die Szenerie "Aerosoft Cologne/Bonn" erworben. Funktioniert super und sieht fabehlhaft aus! Nun habe ich gesehen das es eine neuere Version der Szenerie (V. 1.0.3.0) gibt. Versuche nun vergeblich die Szenerie per Aeorosoft Launcher zu aktualisieren. Erkannt wird die Szenerie auch unter "Kategorie unbekannt" - allerdings braucht der Launcher Ewigkeiten um nach Produkt Updates zu suchen. Und wenn er dann fertig gesucht hat, zeigt er mir an das die Aerosoft Server momentan nicht erreichbar sind und ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Hoffe man kann hier weiterhelfen! LG und einen guten Rutsch…
-
- 5 replies
- 1.4k views
-
-
Hey, Ich habe mir heute den Köln-Bonn Flughafen von Aerosoft gekauft, da der im Simulator enthaltenen EDDK Airport nicht sehr schön aussieht... Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich mit dem Flieger auch nur in die Nähe des Cargo Bereiches komme, mir das komplette Spiel abstürzt. Hat jemand ne Idee wie man das fixen kann? Danke schon mal im Voraus
-
- 2 replies
- 1.2k views
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Update des Flughafens Paderborn-Lippstadt kam beim Schluss die Meldung "Paket fehlgeschlagen". Dies passierte immer wieder. Im Community Ordner hatte ich nichts geladen. Ich habe dann den Flughafen im MSFS2020 im Inhaltsordner gelöscht. Ich sehe nun die Meldung "nicht installiert" Wenn ich nun den Flughafen laden möchte, werden von den 10,26 GB etwa 90% geladen (aerosoft-paderborn 1.0.1003.fspackage.002) und im noch zu laden steht "Noch 258B". Aber danach steht die Meldung wieder da "Paket fehlgeschlagen". Hat außer mir noch jemand das Problem oder kann mir sagen, wie ich den Flughafen wieder installieren kann
-
- 4 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo, wenn ich ca. 5-10 Minuten im Bereich der (Add On) ostfriesische Inseln von Aerosoft fliege, kommt es zum Absturz des FS 2020. Das neuste Update ist installiert. Woran kann das liegen? Danke für Hilfe
-
- 1 reply
- 896 views
-
-
Hallo zusammen, ich wollte unlängst die Scenery EDDK installieren, dies jedoch schlägt fehl. Der Pfad "F:\Users\J**rg\AppData\Local\MS Flight Sim\Community" existiere nicht, moniert er, wobei das "ö" in "Jörg" grässlichst entstellt ist. Der Pfad existiert, der Installer stolpert scheinbar über den Umlaut... Was kann man da machen...? Viele Grüße Jörg Pauly
-
- 2 replies
- 1.1k views
-
-
HI... Mega Airport Berlin-Brandenburg auch für den MSFS 2020 ?
-
- 2 replies
- 1.4k views
- 1 follower
-
-
Hello, after installation I have no terminal at all. And strange... all the scenery buildings of FSDT Key West are in the scenery, on runways... After uninstall of FSDT Key West, the buildings are gone of course, but anyway no scenery buildings from tailstrike. What`s going wrong there? Beside the interference of FSDT KeyWest I have no LIRC scenery
-
- 1 reply
- 203 views
-
-
Hallo MSFS Wäre nett die Bäume im Fluss zu entfernen. Hinter dem Threshold und entlang des Flusses. Mfg Max FlightSimulator 2020-12-09 16-27-07-94.bmp
-
- 6 replies
- 546 views
- 1 follower
-
-
Hallo zusammen, ich wollte gerade die Szenerie Köln/Bonn installieren, was jedoch leider fehlschlägt. Der Pfad "F:\Users\J**rg\AppData\Local\MS Flight Sim\community" existiere nicht, lautet die Meldung. Der Pfad existiert zwar, aber scheinbar stolpert der Installer über das "ö". Was tun? Viele Grüße Jörg
-
- 0 replies
- 269 views
-
-
Hallo zusammen, bei mir stellt sich das Problem mit den Ostfriesland Inseln etwas anders da. Die auf den Screenshots der anderen Member zu erkennenden Hochhäuser waren nach meinem Kauf und Installation so um den 07.12.20 nie da. Ob irgendwelche wichtigen Gebäude etc. fehlen, kann ich mangels eigener Ortskenntnis nicht beurteilen. Die Szenerie hat mir sehr gut gefallen. Das erste Foto zeigt Juist im FS 1.11.6.0. Sehr gut zu erkennen die weißen, sehr schön strukturierten Strände. Damit war es aber leider mit dem FS Update auf 1.11.7.0 vorbei. Foto 2 und 3 bei gleichen Grafikeinstellungen (My Equipment: HP Omen 880-182ng; Windows 10; CPU AMD Ryzen 7-2700x 3,7 GHz;…
-
- 0 replies
- 1k views
-