!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Microsoft Train Simulator

Allgemeine Diskussionen und Support für unsere MS Train Simulator Add-ons

41 topics in this forum

1. Problem Berlin Subway

• 11 replies
    • 17554 views
    • 7 replies
    • 9983 views
  2. Add-ons Für Msts

• 5 replies
    • 9393 views
    • 5 replies
    • 6678 views
    • 5 replies
    • 8540 views
    • 5 replies
    • 7022 views
  3. Raildriver und Sound

• 4 replies
    • 4941 views
    • 4 replies
    • 6953 views
    • 3 replies
    • 4663 views
  4. Linie 51

• 3 replies
    • 8575 views
    • 3 replies
    • 6687 views
    • 2 replies
    • 5304 views
    • 2 replies
    • 5202 views
  5. Problem mit Linie51

• 2 replies
    • 3766 views
  6. kann nicht neu installieren

• 2 replies
    • 7896 views
    • 2 replies
    • 6908 views
    • 2 replies
    • 9325 views
    • 1 reply
    • 6106 views
    • 1 reply
    • 3946 views
    • 1 reply
    • 4947 views
    • 1 reply
    • 3702 views
  7. Pro Train 24

• 1 reply
    • 5066 views
    • 1 reply
    • 7316 views
    • 1 reply
    • 8382 views
    • 1 reply
    • 9964 views

• Hallo, nachdem ich nach vielen Recherchen und Versuchen festgestellt habe, daß der Wilco Airbus Vol. 1 bei mir nicht mit Win 10 wegen Kompatibilitätsproblemen läuft, überlege ich mir, den Bus Vol. 1 Evolution bei Aerosoft zu kaufen. Wenn auch der bei mir nicht läuft, was dann ? Kann man ihn zurück geben ? Sollt man downloaden oder die DVD kaufen ? Gruß Klaus PS: Sollte man mich fragen, warum den Wilco Bus, obwohl ich den A 320 von Aerosoft habe, ganz einfach. Mit dem Wilco Bus kann ich die Displays separieren, ohne Jeehell bemühen zu müssen.
    • War nicht deine Schuld   Am stabilsten ist bisher 3.39.20 gewesen, aktuell ist 3.39.28 draussen, kann noch nichts dazu sagen. In der Version ist eine sehr interessante Änderung, nämlich TCAS RA Alerts ! (Glaube auch in der .27 schon)   Soll heißen, es gibt nicht nur die bislang übliche "Traffic" Warnung, sondern jetzt mit Anweisung (descent, climb, maintain vertical speed, monitor vertical speed, increase climb/descend). Bin sehr gespannt auf die Version, werde nacher meinen ersten Flug auf Vatsim damit machen und hoffe das mir jede Menge Leute "im weg rumfliegen"
    • Hallo Rudi, wie Raimund schon sagte, rechte MCDU   Gruß Helmut
    • we found that using the handle to release the parking break and make sure your hardware is the same and setup the same worked. if i now release with diff brakes then my partner has to tap his to deactivate them his end. its easier to just use the PB command to disconnect not the foot brakes.
    • Hallo, eigentlich ist alle klar; siehe Abb. 1. Diese Bildschirmaufnahme ist von meiner Sicherungskopie.   Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem Hauptmonitor läuft X-Plane und auf Monitor 2 (X-Plane bezeichnet ihn als Monitor 1) liegen Handbücher etc.. Von meiner ATR 72-500 habe ich nach Erläuterung von Heinz (v. 27.11.16) Vorschaubilder erstellt und dazu in den Vollbildmodus umgestellt.   Nach einen Neustart von X-Plane erscheint das Vollbild auf dem Monitor 2 (gem. X- Plane Monitor 1) und der Hauptmonitor wird in den Grafikeinstellungen nicht mehr aufgeführt (siehe Abb. 2). Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit in den Fenstermodus umzuschalten, damit ich X-Plane wieder auf den Hauptmonitor schieben kann.    Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.  
  • Create New...