• Posts

    • ->@ Lotus3xiG3  : Vielen Dank, so hat mir das noch niemend erklärt. Man lernt nie aus.   ->@ Othello  : Die Log.txt habe ich einmal eingestellt, die anderen Schritte werde ich jetzt in Angriff nehmen. Log.txt
    • Vielen Dank für eure detailierten Antworten. Ich verwende z.Zt. die Version X-Plane11.32r1. Das Problem hatte ich aber bereits in den vorherigen Versionen auch. Es betrifft auch Payware Flieger, wie z.B. Just Flight C152. Sicherlich habt ihr das Problem aus der Richtung ReShade, BLU-fx  u.ä. PlugIns richtig erkannt. Aber es sind doch gerade diese PlugIns die X-Plane optische aus der "grauen Verschwommenheit" herausheben. Auch hat KarstenS sicherlich Recht, aber ein schöner wolkenfreier Sonnentag darf nicht dazu führen, dass im Kontrast dazu innen alles dunkel ist. Ich habe Screenshots mit den jeweiligen Einstellungen beigefügt: DC20.jpg mit allen zusätzlichen graphischen Einstellungen, DC30.jpg unterscheidet sich nur durch die Art der Wettereinstellung BROKEN. Bei C152 Sonnentag ohne und mit Innenraumbeleuchtung. Bin gespannt auf eure Antworten. Happy Flight         Log.txt
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • OK Mathijs ...so i am not going crazy ...thank you keep up the good work