PORTUGUES

O fórum para todos os nossos amigos Portugueses e Brasileiros, organizado por J.Pinto & Alejandro Diaz

92 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 20 replies
    • 14350 views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 1227 views
    • 3 replies
    • 2532 views
  3. Paintkit crj 700/900

• 0 replies
    • 3290 views
  4. SIMstarter NG

• 2 replies
    • 2644 views
  5. SIMstarter ng

• 1 reply
    • 2121 views
  6. A320-321 update

• 9 replies
    • 3848 views
    • 1 reply
    • 3095 views
    • 1 reply
    • 3254 views
    • 1 reply
    • 3079 views
    • 1 reply
    • 3355 views
    • 1 reply
    • 3353 views
    • 2 replies
    • 3769 views
  7. AFCAD de Lisboa

• 1 reply
    • 3609 views
    • 0 replies
    • 4503 views
    • 4 replies
    • 3730 views
  8. acender displayer

• 1 reply
    • 3702 views
    • 1 reply
    • 4091 views
    • 2 replies
    • 4343 views
  9. Configurar portas

• 1 reply
    • 3803 views
    • 4 replies
    • 4091 views
  10. SBGL FOR FSX

• 3 replies
    • 4173 views
    • 3 replies
    • 4879 views
    • 4 replies
    • 4347 views
    • 1 reply
    • 4304 views
    • Könnte es sein, dass du nicht die neueste Version verwendest (1.30)?   Andernfalls könnte es auch daran liegen, dass Google deine IP blockiert (z.B. wegen Überschreitung einer Download-Limite).
    • Hi, ist es normal daß wenn man den ZIBO mit Motoren startet im FMC keine Meldung " ENTER IRS POSITION" erscheint? Bei mir wenn ich den ZIBO lade erscheint "Nav Data out of date" und wenn ich in POS INIT gehe wird keine IRS Eingabe benötigt/abgefragt… ist das OK?   Außerdem wenn ich eine Route speicher (ICH HABE IM TABLET SPEICHER ALS FMS FORMAT EINGESTELLT) und ich den Plan wieder öffne ist nicht die komplette Route gezeigt, die ich gespeichert habe… Gespeichert habe ich unter ROUTE / SAVE PLAN... Any idea woher das kommen kann?   Und dann hatte ich noch die kleine Frage von oben… :Bei dem Zibo gibt es ja immer neue Versionen… Wenn man sich eine neue version herstellt (Hauptfile 3.31 zB + Nebenfile "u" oder v" etc...) und die dann wie immer "merged", wie kann man vorgehen um seine ganzen views nicht zu verlieren bzw auch die ganzen Einstellungen im Tablett. Sind das bestimmte files im ZIBO Ordner die man sich rauskopieren kann und dann wieder reinkopieren kann?   Vielen Dank im Voraus!!
    • Guten Abend,    Mal ne blöde Frage. Aber wie kannst du über GO2 etwas runterladen?  Bei mir kommt dann lediglich Fehlermeldungen. Bzw. Ortho versucht immer wieder Zugriff darauf zu nehmen aber ohne Erfolg.    VG Sebastian
    • Good point... thanks David.   As for the UPS1 route, I did look at their ground track on a half dozen different flights and they were all pretty much the same so I took that approach.
    • Mathijs posted (I can't find it at the movement) that the calculated landing V-Speeds are a little too low, and I agree.  Until this is resolved, I suggest landing adding an additional 5 knots to Vapp and then using additional additives for wind.