We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

PORTUGUES

O fórum para todos os nossos amigos Portugueses e Brasileiros, organizado por J.Pinto & Alejandro Diaz

101 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 20 replies
    • 17821 views
  2. Topics
  3. Som

• 1 reply
    • 99 views
    • 1 reply
    • 171 views
  4. FSCommander

• 1 reply
    • 106 views
    • 1 reply
    • 503 views
  5. Aerosoft A320 321 Professional

• 4 replies
    • 1198 views
  6. PFPX

• 1 reply
    • 428 views
  7. Mr.

• 1 reply
    • 1741 views
  8. FSX não instala no Win 10 Home

• 1 reply
    • 1667 views
    • 2 replies
    • 2476 views
    • 3 replies
    • 5006 views
    • 1 reply
    • 3023 views
  9. Paintkit crj 700/900

• 0 replies
    • 5052 views
  10. SIMstarter NG

• 2 replies
    • 4450 views
  11. SIMstarter ng

• 1 reply
    • 3871 views
  12. A320-321 update

• 9 replies
    • 5814 views
  13. AFCAD de Lisboa

• 1 reply
    • 5400 views
    • 1 reply
    • 5120 views
    • 1 reply
    • 4967 views
    • 1 reply
    • 4815 views
    • 1 reply
    • 5094 views
    • 1 reply
    • 5101 views
    • 2 replies
    • 5846 views
    • 0 replies
    • 6715 views
    • 4 replies
    • 5606 views

• Which simulator?  Which version and type of Airbus (the version can be found in the ASUpdater).   Example:  P3D v4.5.14.34698?   Example:  A320 version 1.3.1.0     Sounds to me like you have the aircraft overweight.   Have you followed the instructions in the following thread?       I also believe that only the TOW%MAC will change colors.     I hope this has been helpful!   Best wishes!      
    • Hallo,   ich habe vor kurzem den Vulkan Treiber für X Plane 11 installiert. Hierbei kam es immer mal wieder vor, dass X plane gecrasht ist und ich wieder auf OpenGL geswitched wurde.   Gestern habe ich dann mal wieder den X Plane Installer benutzt, weil ich schauen wollte, ob es schon neue Updates gibt und irgendetwas wurde auch geupdatet, da mich X Plane gefragt hat, ob die alten Dateien überschrieben werden sollen. Nach dem ich auf JA geklickt habe und X Plane mi Vulkan starten wollte hat es mich nun bei jedem mal wenn ich X Plane mit aktiviertem Vulkan fliegen möchte sofort rausgeworfen. Mit OpenGL geht es weiterhin aber die FPS lassen dann natürlich extrem zu wünschen übrig.   Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es was mit Vulkan zu tun hat oder ob X Plane irgendetwas überschrieben hat, was nicht hätte überschrieben werden sollen. Wie gesagt lief vorgestern noch alles unter Vulkan, zwar nicht dauerhaft stabil aber es lief. Was mich auch wundert ist, egal was ich an meinen Settings verstelle, es führt zu keinen Veränderungen meiner FPS außer die KI Flugzeuge. Das ist ja eigentlich auch nicht normal oder? Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht.   Als Plugins verwende ich nur die Sachen für das Zibo Tablett, Terrainradar und Simlink für Navigraph. Log.txt
    • Hi,   I am using Barcelona el Prat and it works perfectlyThere is just a little problem: the traffic doesn't go to the gates I am the only traffic using the airport gates. And it is the same in both terminals T1 and T2! Why??   See screenshoot attached.   Thanks!!
    • how folder shall flightplanner on in A320? 
  • Create New...