Jump to content

Offshore Landmarks : North Sea

All about the offshore Landmarks: North Sea DLC, the first DLC to have over a billions polygons!

Subforums

1. Navigation and Databases

All information on how to find the platforms and other structures.

15

Found an issue? Read the manual on how to report that and we'll try to fix it. Keep in mind that without a lat/lon there is not a lot we can do.

13
27 topics in this forum

• 42 replies
    • 4.2k views
      • Upvote
      • Thanks

2 reactions

• Upvote
      • Thanks
    • 0 replies
    • 595 views
    • 0 replies
    • 462 views
    • 0 replies
    • 666 views
    • 4 replies
    • 1.4k views
    • 0 replies
    • 1.1k views
  1. MSFS 2024

• 4 replies
    • 594 views
  2. North Sea Boat

• 0 replies
    • 179 views
    • 4 replies
    • 830 views
  3. Swinging Cranes

• Like

2 reactions

• Like
    • 3 replies
    • 893 views
  4. Can't install

• 5 replies
    • 786 views
  5. Helicopters

• 6 replies
    • 798 views
    • 0 replies
    • 372 views
    • 15 replies
    • 1.8k views
    • 5 replies
    • 770 views
    • 0 replies
    • 691 views
  6. Inspection Oil Rig

• 0 replies
    • 453 views
    • 0 replies
    • 890 views
    • 0 replies
    • 604 views
    • 6 replies
    • 1.1k views
    • 1 reply
    • 1.2k views
    • 0 replies
    • 867 views
    • 0 replies
    • 617 views
    • 0 replies
    • 570 views
    • 2 replies
    • 528 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Danke für diesen Hinweis! Ich habe diese Gleise, die in OSM als "railway=narrow_gauge" deklariert sind, überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und deshalb erst gar nicht aus OSM extrahiert. Setze das auf meine ToDo-Liste verbunden mit dem Hinweis von @Flugberti, dass es für ICE da oben Fahrverbot gibt.  
    • 😂Erstaunlich, wie nahe mittlerweile die Realität an X-Plane herangekommen ist. Danke für diesen tollen Clip!!!   Die Blaulicht-Blinkerei ist mittlerweile auch außerhalb Europas in X-Plane zu sehen. Ich habe gerade Teile der "X-World_Highway_Library" ergänzt, bzw. upgedated. Dazu gibt es jetzt auch im Rest der Welt für Links-, bzw. Rechtsverkehr, jeweils eine eigene roads.net (X-World_roads_LHT, X-World_roads_RHT). Gesteuert wird das über "Weltkarten", die in /Maps enthalten sind. Im Moment sind die Kacheln der X-World-Kontinente Nord-Amerika und AustralienOceanien, in denen Linksverkehr gilt, als weiße Pixel in ihrer jeweiligen "Kontinent-Weltkarte" gespeichert. Auf Barbados und in Sydney fahren die Autos jetzt auf der linken Seite. Zum Pixeln der Weltkarten muss man genauso Spass verstehen, wie beim Beackern der knapp 45.000 Codezeilen in den .net-Dateien. Deshalb wird es noch ein bisschen dauern, bis weitere Teile folgen. Zum Probieren die alte Version der "X-World_Highway_Library" in Custom Scenery komplett löschen, dafür den aktualisierten Ordner aus Google-Drive erneut komplett herunterladen und nach Custom Scenery schieben.   Wesentlich ist, dass die beiden neuen roads.net soweit vorbereitet sind, dass ich mich an das Erzeugen von 8-expnetwork-Kacheln außerhalb Europas machen kann.
    • Danke für deine Worte.   Wenn ich außer meinem Küchentisch ( keine Angst, Robert sitzt da nicht) Platz und eine kleine Werkstatt hätte, wäre das kein Thema und ich hätte dazu auch Lust.   Aber so ist es eben wie es ist.   Gruß Micha
    • Hallo Horst, danke für das Kompliment.   Die Schalterbox für die KA hat ja endlich ein Gesicht bekommen und die für die Einmotorigen habe ich eben mit meiner Airfoillabs C172 von Harle nach Norderney getestet.   Das macht schon laune
    • Hallo Micha, spreche aus Anerkennung. Wann beginnt die Serienfertigung?   Gruß Hermann
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use