Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Airport Enhancement Services

Support for AES

3342 topics in this forum

• 2 replies
    • 422 views
    • 2 replies
    • 428 views
    • 2 replies
    • 553 views
    • 3 replies
    • 547 views
    • 10 replies
    • 800 views
    • 8 replies
    • 1281 views
    • 4 replies
    • 684 views
    • 7 replies
    • 558 views
    • 2 replies
    • 634 views
    • 1 reply
    • 386 views
    • 1 reply
    • 371 views
    • 0 replies
    • 296 views
  1. AES stuck on 2.45?

• 4 replies
    • 741 views
    • 2 replies
    • 445 views
    • 1 reply
    • 411 views
  2. AES for FSX Steam

• 3 replies
    • 1430 views
    • 7 replies
    • 1393 views
  3. AES use in P3DV4

• 2 replies
    • 2155 views
    • 3 replies
    • 556 views
    • 14 replies
    • 3226 views
    • 2 replies
    • 804 views
    • 1 reply
    • 277 views
    • 1 reply
    • 376 views
  4. AES update

• 2 replies
    • 1024 views
  5. KPHX v2 double jetway

• 0 replies
    • 850 views
    • Korrektur:  Er nennt sie "Magic Numbers"   🙂
    • ¿Puede indicar el plan de vuelo que sigue y hacer alguna captura de la MCDU1? Saludos
    • Hat niemand eine Idee zu diesem Thema. Gruss Walty  
    • Thanks Otto   Reinhold have you set a fuel price along with the fuel unit, the data should then save.
    • Lieber Hermann,   tut mir wirklich leid, dass ich dich in den Bereich der Verzweiflung treibe und schade, daß es so bei dir ankommt.   Ich habe das System TBM 900 schon verstanden. Reverse ist auf der linken Seite unten. Ein Stückchen höher liegt der Taxi Range. Um in Low Idle zu kommen, müßte man hoch, rechts und wieder runter schalten. Mein Problem ist, dass ich nie sehen kann, ob der Power Lever auch wirklich in der jeweiligen Position ist. Eine optische Kontrolle wäre mir schon recht.   Was die Landung angeht war ich froh, gut angekommen zu sein und den Reverse aktiviert zu haben. Nach dem Bremsen blieb der Flieger aber nicht stehen und deshalb habe ich noch einmal auf den Button gedrückt, um die Funktion zu deaktivieren. Keine Ahnung, warum es plötzlich rückwärts ging, evtl. bin ich 2x auf die Taste gekommen.   Das Schöne bei Xplane ist, daß man mehrere Versuche hat und so werde ich heute wieder weiter machen. In einem Stream von Kosta hat sich einer gemeldet, der hatte zu diesem Zeitpunkt schon 6 Motoren abgefackelt. Kosta nur einen.   Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.   Gruß, Rolf
  • Create New...