Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
    • Hello everyone,   I installed the P3D4 version of Zurich and I have this issue of not having any dynamic lights (all my AI traffic appears completely dark on any apron).   Searching I found info on deleting the shaders folder but it didn't help there (it did help in loading times). This happens when I load the scenario at Zurich.   I don't know what else I could do. Could someone suggest me a possible way of attacking this issue?   Kind regards, Rui Lisboa
    • Yes it not working so I will get to FlightFactor. Thanks
    • Hallo, ich habe mir letztens die 787 von QualityWings gekauft, habe aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass es keinen Fuel Planner bzw. Company Route Editor wie beim Aerosoft A320 gibt. Habt ihr eine kostenlose Möglichkeit für mich, dies zu lösen?   LG
    • Bin jetzt mit dem neuen PC 2 Runden von EDDT nach EDDW (Zibo 738) geflogen mit folgenden Addons:   xVision Headshake Airport Environment HD   Durchschnittlich waren es 40 FPS   Ich vermute mal das Langstreckenflüge und Flüge über Berge genau so gut klappen, wird auf jeden Fall getestet.   Lag wohl doch an dem alten Schrott-PC. Und auch wenn der PC teuer ist bin ich froh das es jetzt ordentlich funktioniert. Zum Glück bin ich kein Schwabe...        
    • Die Yaw Damper haben keinen Einfluss auf die Bugradsteuerung. Vielmehr kontrollieren sie, basierend  auf den Daten, die die Fluglagesensoren ermitteln, das Seitenruder und verhindern dessen Übersteuern durch gezieltes ansteuern der Servomotoren, die für die Steuerung des Seitenruders verantwortlich sind.   Stelle die >>NOSE WHEEL AXIS<< auf >>ON>> und berichte uns, ob deine Bugradsteuerung damit funktioniert.   Gruß
  • Create New...