Jump to content

General Discussion

General talk on Aerosoft and Products. Please do NOT use this forum for any support questions, use the dedicated support sections for that.

If you posted and cannot find your message anymore, we probably have moved it for you. Just check the forum layout and look for the most likely section and you will find your post.

6668 topics in this forum

• 0 replies
    • 1739 views
    • 2 replies
    • 412 views
  1. Charity Event

• 3 replies
    • 256 views
    • 4 replies
    • 222 views
    • 4 replies
    • 751 views
    • 2 replies
    • 237 views
  2. SimWings LFPG

• 4 replies
    • 284 views
    • 3 replies
    • 354 views
    • 0 replies
    • 204 views
    • 2 replies
    • 375 views
  3. What is it?

• 2 replies
    • 239 views
    • 0 replies
    • 224 views
  4. Help with compatibility

• 3 replies
    • 229 views
  5. On screen Checklist

• 1 reply
    • 264 views
    • 2 replies
    • 299 views
    • 0 replies
    • 237 views
  6. GSX and GSX 2 Vs UGCX

• 5 replies
    • 1742 views
    • 7 replies
    • 371 views
  7. Autoland A320/321

• 3 replies
    • 347 views
    • 4 replies
    • 388 views
    • 2 replies
    • 232 views
    • 3 replies
    • 366 views
  8. Oslo XP

• 1 reply
    • 238 views
    • 4 replies
    • 429 views
  9. Microprose

• 2 replies
    • 275 views

• Prima, dass Du die Ursache dafür identifizieren konntest! Zu deinem Wunsche bzw. deiner Frage:   Da ich eine komplett differente Hardwarekonstellation im Vergleich zu Dir habe, ist das wenig zielführend. Zudem hat auch jeder einen speziellen persönlichen Anspruch/Schwerpunkt bei der Darstellungsqualität. Ich empfehle Dir hierbei iterativ vorzugehen, das heißt bei den einzelnen Einstellungen Schritt für Schritt von wenig auf viel zu schalten und dabei auf die Qualität und Performance zu achten.   VG Harald  
    • Hallo zusammen   Ich habe den Airbus A330x Professional für Prepare3d V4. ich möchte gerne die MCDU mit dem Samsung Tablet verbinden. Grundsätzlich sehe ich das MCDU auf dem Tablett, kann aber keine Tasten bedienen. Ich habe alles genauso gemacht: Airbus geladen, Airbus connect gestartet (IP Adresse stimmt überein, habe ich geprüft), ip Adresse auf Tablett übernommen danach  :4040. im übrigen ist der Webserver bei Config Manager aktiviert. WAS KANN ICH NOCH TUN, ICH SEHE MCDU AUF TABLET SAMSUNG, ABER ICH KANN KEINE lsk BETÄTIGEN, BZW. ES GESCHIEHT EINFACH NICHTS, WENN ICH DRAUF DRÜCKE.    Danke für die rasche Hilfe   Freundliche Grüsse
    • And what do you see when you mark each of the buses?
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Ja, ich habe das Skript entfernt, bewirkt  nur, dass  tewaak.utility  Options  verschwindet. In dieser Utility gibt es auch HELIKOPTE,R frage nochmals FLYAGi, wie würdest du hier den Heli einstellen. Dazu ein Bild von meiner Aktuellen Einstellung. Hoffentlich kannst die Einstellungen lesen, oder bitte sende ein Bild deiner Heli Einstellungen. 
  • Create New...