Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

General Discussion

General talk on Aerosoft and Products. Please do NOT use this forum for any support questions, use the dedicated support sections for that.

If you posted and cannot find your message anymore, we probably have moved it for you. Just check the forum layout and look for the most likely section and you will find your post.

6530 topics in this forum

• 0 replies
    • 1200 views
    • 1 reply
    • 1835 views
    • 21 replies
    • 6918 views
  1. Rome, it's good...

• 13 replies
    • 4979 views
  2. Live Cockpit

• 1 reply
    • 1431 views
  3. Any Bronco Updates?

• 4 replies
    • 1962 views
  4. A320 PIC - navigation

• 3 replies
    • 1512 views
  5. Piper Cheyenne

• 7 replies
    • 2924 views
    • 16 replies
    • 5003 views
    • 5 replies
    • 2476 views
    • 10 replies
    • 2986 views
  6. From Telegraph to Shorty's

• 3 replies
    • 1732 views
  7. Elba Problem

• 6 replies
    • 2069 views
  8. FDC : Descent checks

• 2 replies
    • 1559 views
    • 2 replies
    • 2062 views
  9. Seahawk DME

• 20 replies
    • 6742 views
  10. Great Company,Great Add-ons

• 2 replies
    • 1828 views
    • 2 replies
    • 1944 views
    • 0 replies
    • 1123 views
  11. Victoria Scenery!

• 4 replies
    • 1906 views
    • 6 replies
    • 2766 views
  12. 747-400 question

• 3 replies
    • 1831 views
    • 17 replies
    • 5958 views
  13. What is Next

• 3 replies
    • 2064 views
    • 1 reply
    • 1474 views
    • And also in what aircraft that is.
    • Ok, fertig. bitte in simHeaven_X-Europe-6-add-autogen diese Ordner löschen (alle +30.... Ordner, die obersten 9)     Und diese hier reinkopieren: simHeaven_X-Europe-6-add-autogen.7z   Dann verbleiben nur die Kacheln die auch weiter oben von der X-Europe abgedeckt werden und zu Europa zählen. Alles in Nordafrika und Ägypten ist wieder sichtbar.   @thasos  Danke für den Hinweis!  
    • hallo frithjof, danke, dass du so schnell schreibst. wo kann ich denn sehen, welche dateien neu angefordert werden? steam prüft gerade wieder... jetzt gerade fertig. hab ihn prüfen lassen, weil der overlay-editor nicht laden konnte weil die global apt.dat beschädigt war. er hat aber beim prüfen jetzt keine fehler gefunden...seltsam wenn xplane geladen hat und ich irgendwo steh, krieg ich rechts jedesmal meldungen, dass die und die vr-scenerie oder airports nicht richtig geladen werden konnten und ich soll in der log.dat nachschauen...find da aber nix. die librarys die angegeben sind hab ich aber alle drin. und neu runtergeladen
    • Ja, das ist richtig, da habe ich in layer simHeaven_X-Europe-6-add-autogen einige Kacheln zuviel erzeugt bzw. dringelassen. Es sollten sich nur die von layer 5-scenery auch in layer 6-add-autogen wiederfinden. Wird in der nächsten Version 3.1 korrigiert. Bis dahin muss man sie händisch löschen.   Bzw. ich mach das eben, mal sehen welche gezippte Dateigröße von layer 6-add-autogen entsteht.
    • Okay, Entschuldigung. Ich ziehe meine Kommentare zu den Büschen zurück. Ich sehe sie nicht in anderen Teilen Europas. 😉  
  • Create New...