Jump to content

Binnenschiffe für deutsche Flüsse für MarineTrafficX 1.0 1.0


9 Screenshots

About This File

                                                                        Binnenschiffe für Deutschlands Flüsse

 

Damit unsere Flüsse in Deutschland belebter werden, und X-Plane bereichert, habe ich Schiffsrouten und Schiffsmodelle für FSX/P3D von simdocks.de für den X-Plane gestaltet.Binnenschiffe_5.thumb.jpg.b54e685f3f8fda6827552575bb4408f0.jpg

Die freundliche Genehmigung für seine Routen und Modelle wurde mir von Gerhard2502 vom Simdocks-Forum erteilt. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.

https://forum.simdocks.de

Zur Nutzung benötigt ihr das X-Plane Plugin MarineTrafficX.

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43684-marinetrafficx/

von PilotFlo aus dem https://x-plane.org Forum.

 

Installation:

Installiere MarineTrafficX sofern nicht vorhanden.

Entpacke diese Datei in ein beliebiges Verzeichnis.

Kopiere diese Dateien nach MarineTrafficX welches sich bei X-Plane im Verzeichnis unter Resources/plugins befindet.

Fertig !!!

 

Nun solltest du den Schiffsverkehr auf Rhein / Mosel / Neckar / Elbe / Weser genießen können.

 

Probleme die bestehen und der Limitierung von MarineTrafficX unterliegen:

Schiffe können sich auf den Routen begegnen und ineinanderfahren, aber sei beruhigt sie sinken nicht.                    

 Share


×
×
  • Create New...