Jump to content
 Share

Binnenschiffe für deutsche Flüsse für MarineTrafficX 1.0

    Create an account or sign in to download this
427 Views
20 Downloads
0 From 0 reviews
18.57 MB File Size
Not Applicable X-Plane 10 Version
Not Applicable X-Plane 9 Version

9 Screenshots

About This File

                                                                        Binnenschiffe für Deutschlands Flüsse

 

Damit unsere Flüsse in Deutschland belebter werden, und X-Plane bereichert, habe ich Schiffsrouten und Schiffsmodelle für FSX/P3D von simdocks.de für den X-Plane gestaltet.Binnenschiffe_5.thumb.jpg.b54e685f3f8fda6827552575bb4408f0.jpg

Die freundliche Genehmigung für seine Routen und Modelle wurde mir von Gerhard2502 vom Simdocks-Forum erteilt. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.

https://forum.simdocks.de

Zur Nutzung benötigt ihr das X-Plane Plugin MarineTrafficX.

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43684-marinetrafficx/

von PilotFlo aus dem https://x-plane.org Forum.

 

Installation:

Installiere MarineTrafficX sofern nicht vorhanden.

Entpacke diese Datei in ein beliebiges Verzeichnis.

Kopiere diese Dateien nach MarineTrafficX welches sich bei X-Plane im Verzeichnis unter Resources/plugins befindet.

Fertig !!!

 

Nun solltest du den Schiffsverkehr auf Rhein / Mosel / Neckar / Elbe / Weser genießen können.

 

Probleme die bestehen und der Limitierung von MarineTrafficX unterliegen:

Schiffe können sich auf den Routen begegnen und ineinanderfahren, aber sei beruhigt sie sinken nicht.                    

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use