Jump to content
 Share

A350 by FF: SIDs and STARs

    Create an account or sign in to download this
2099 Views
139 Downloads
0 From 0 reviews
154.86 kB File Size
10.00+ X-Plane 10 Version
9.20+ X-Plane 9 Version

1 Screenshot

About This File

Hallo zusammen!
Ich habe mich    mit dem A350 von FF beschäftigt und bedauere, wie viele in der Community, dass die Einfügung von SIDs und STARs in einen Flugplan nicht durch Zugriff auf eine implementierte oder eine externe Datenbank möglich ist.
Für den Fall dass mit einem zeitnahen Update dies weiterhin nicht ermöglicht werden sollte, möchte ich folgenden Vorschlag machen: Dieser Vorschlag beruht darauf, dass mit dem Flightplan Managementssystem (dem FMC) unter Zuhilfenahme von Airportcharts ja sehr wohl SIDs, STARs und TRANSITIONs erstell, im Ordner x-plane/output/fms plans gespeichert und von dort über das Flugplanmanagementsystem des A350 wieder aufgerufen und in den Flugplan integriert werden können.

Wenn nun (möglichst viele) User für ihren (Heimat-)Flughafen solche SIDs, STARs und Transitions erstellen würden, Aerosoft oder X-Plane eine Platform einrichten würden, auf die man die generierten SIDs, STARs etc. hochladen könnte, um sie allen per Download zur Verfügung zu stellen, könnten sehr schnell sehr viele solcher SIDs, STARs und Transitions verfügbar werden.

Was haltet Ihr davon?

SIDs, STARs und Transitions für EDDS und EDDH habe ich hochgeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst-H. Krause

 

14. 5. 2019: Überarbeitete Files hochgeladen.

 

What's New in Version 1.0.0

Released

14. 5. 2019: Aktualisierte Files hochgeladen.

 

    

 

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use