Jump to content

Kenn Borek Air U.S. Antarctic Program für die DHC-6 Twin-Otter von Pedrovl 1.1.0

3 Screenshots

About This File

Das ist meine Livery-Version der Kenn Borek Air Ltd die im Auftrag des United States Antarctic Program fliegt für die tolle DHC-6 von Pedrovl.

Kenn Borek Air Ltd ist eine kanadische Fluggesellschaft, die einen Liniendienst in der kanadischen Arktis unterhält. Aufgrund ihres legendären Rufes fliegt die Fluglinie für die Vereinten Nationen und verschiedene Länder der Erde bei Katastrophen- und Rettungseinsätzen. Die Fluglinie vermietet ihre Flugzeuge nach Kuba, Panama, Nepal oder die Malediven. Ebenso werden Flüge für Forschungsgesellschaften in Arktis und Antarktis durchgeführt. (Wikipedia)

Meine Bemalung basiert auf dem Basis-Farbschema, ebenfalls von Pedrovl kreiert. Vielen Dank für die freundliche Erlaubnis sie benutzen zu dürfen, Pedro !

Das Livery funktioniert in allen Versionen der Twin-Otter, shortnose, longnose, Ski, Floats, etc. Das originale Flugzeug mit der Kennung C-GKBH ist eine Kurznasen-Version der DHC-6.

Selbstverständlich braucht eine solche Bemalung auch die passende Umgebung. Darum empfehle ich die fantastischen Antarctica4XPlane-Meshes und Szenerien von Maps2Xplane.

Die Installation ist gewohnt einfach. Die heruntergeladene Datei entzippen und den Ordner 'C-GKBH_Kenn Borek Air_US Antarctic Program' in den livery-Ordner eurer Twin-Otter kopieren.

Viel Spass.

• Upvote 1
 Share

• Create New...