Jump to content

DC Aviation A319-133CJ D-ADNA 1.0

   (5 reviews)

2 Screenshots

About This File

A319-133 (CJ) D-ADNA from DC Aviation. Tested in FSX/P3D v2.3. By Max Mertznich

 Share


User Feedback

Recommended Comments

Hallo Max,

in der Datei AS_A319_EXTTAIL_C.dds ist ein Fehler enthalten, da ist, offenbar in der "grauen Ebene", noch die Registrierung G-DBCF enthalten. Wäre schöne wenn du das noch beheben könntest, Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

mir ist noch etwas aufgefallen, was zu sehen ist, wenn sowohl die Panelhintergrundbeleuchtung als auch noch das Domelight eingeschaltet ist, dann gibt es einen Textversatz im Panel bei der Registrierung und dem Secal-Code, diese finden sich in den Texturedateien

AIRBUSX_V2_VC_MAINPANEL_C.dds und AIRBUSX_V2_VC_MAINPANEL_L.dds

die beiden Einträge sind in den Dateien leicht zueinander verschoben.

Habe noch etwas gesehen, bei den Tragflächenoberseiten sind die Klappen und Speedbrakes nicht in der gleichen weißen Farbe wie die restliche Tragfläche.

Vielleicht könntest du das auch noch beheben, Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Max,

super Arbeit mit dem Flieger! Der echte hat aber die CFM56 Triebwerke unter den Tragflächen. Kannst du die Dateien "umbauen"?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...