Jump to content
 Share

Manuelle Türsteuerung

    Create an account or sign in to download this
9715 Views
1285 Downloads
0 From 0 reviews
46.22 kB File Size

1 Screenshot

About This File

Manuelle Türsteuerung, entwickelt von "Brieftaube".

 

Da der Downloadlink im alten Forum nicht mehr funktionierte, habe ich meine Modifikationen für Euch hier hochgeladen.

Die Verbreitung dieser Mod wurde von Brieftaube damals ausdrücklich gewünscht, sie unterliegt demnach keiner Beschränkung.

Einer Beschränkung unterliegt allerdings dieser Download, da es sich um meine Konfigurationen handelt, die ich aber der Community für den privaten Gebrauch überlasse. Das Anbieten, versenden oder eine andere Verbreitung ist aber nicht gestattet.

 

Manuelle Türsteuerung bedeutet, dass die Berliner Steuerung ausser Kraft gesetzt und über die Türschalter im Cockpit die vordere und hintere Tür zum manuellen Öffnen frei geschaltet werden. Es gibt also keine Automatiktür mehr.

 

Der Download beinhaltet die Modifikation für die Fahrzeuge:

SD77, SD83, SD85, D86, D87, D89.

 

Der D92 wird nicht unterstüzt, da es Probleme bei der Nutzung durch die KI gibt. Der Bus bleibt dann an den Haltestellen stehen und die hintere Tür kann durch die KI nicht geschlossen werden.

 

Bevor Ihr diese Mod herunter ladet, fertigt Euch Sicherheitskopien (!!!!) des kompletten (!!!!) \Omsi\Vehicles Ordner an.

Für Schäden KEINE HAFTUNG.

 

 

Nach dem Entpacken des Zip Archives, den entstehenden "Omsi" Ordner einfach per drag&drop auf Euer Omsi-Verzeichnis ziehen. Fertig.

 

Nochmal: denkt an die Sicherheitskopie Eures Vehicles-Ordners.

What's New in Version 06/01/12 08:02 AM   See changelog

Released

No changelog available for this version.

  • With version 06/01/12 08:02 AM:
  • Download

User Feedback

You may only provide a review once you have downloaded the file.

There are no reviews to display.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use