Jump to content

X-Plane 10 Release


Recommended Posts

Wir bei Aerosoft sind sehr überrascht und erfreut über das große Interesse unserer Kunden an X-Plane 10 mit seinen zusätzlichen Inhalten, die hier bei uns im Hause erstellt werden. Deshalb haben wir uns entschieden, eine limitierte Zwischenversion zu erstellen und sie noch pünktlich zum Weihnachtsfest an unsere Kunden auszuliefern. Es wird keine komplette Produktionsserie werden und wir können auch nur einen Teil des Handels beliefern, wer also diese Version auf den Gabentisch haben möchte, sollte rechtzeitig bestellen.

Hier ein Überblick zu den Releases:

  • Release Anfang Dezember: X-Plane 10 direkt von Laminar Research in den USA
  • Release vor Weihnachten: Vorabversion von X-Plane 10, X-Plane 10: US Community Edition von Aerosoft. Diese wird die komplette X-Plane 10 Version von Laminar Research beinhalten, sowie sämtliche Updates. Zusätzlich werden in dieser Version 3 sehr detailreiche europäische Flughäfen (Nizza, Paderborn und Faro), sowie drei stark verbesserte Flughäfen und diverse angepasste Flughäfen vorhanden sein.

    Diese Version wird in Deutsch sowie in Englisch verfügbar sein und in einer limitierten Metall-Box ausgeliefert. Der Preis dieser Version beträgt 69.99€ (UVP) und kann ab sofort in unserem Online Shop vorbestellt werden.
    Der Name US Community Edition führt auf die große Nachfrage der amerikanischen Community nach einer angepassten Version zurück.
  • Release Anfang 2012: X-Plane 10: Dieses wird die komplett fertiggestellte und freigegebene Version von Laminar Research und Aerosoft sein, hier werden die Inhalte der US Community Edition sowie weitere Inhalte enthalten sein.

Kunden der US Community Edition, erhalten über die automatische Updatefunktion ein Update auf X-Plane 10.

Zur Vorbestellung

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nein danke , demo getestet , ist ja unmöglich seine tastatur und joystick einzustellen, da muss man ja studieren um ein button zu belegen , 100% benutzerunfreundlich

komme mit dem teil garnicht zurecht

bleibe bei FSX

Link to comment
Share on other sites

nein danke , demo getestet , ist ja unmöglich seine tastatur und joystick einzustellen, da muss man ja studieren um ein button zu belegen , 100% benutzerunfreundlich

komme mit dem teil garnicht zurecht

bleibe bei FSX

:hi2_s: Ist halt nichts für Spieler. Dieser Simulator ist zu kompliziert für schnelles Flippen. :lightbulb_s:

Zu viele Möglichkeiten, wenn man schnell mal fliegen spielen möchte. :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Klasse, daß X-Plane 10 bei Aerosoft zu erwerben ist. Ich freue mich schon auf die Global Edition im Februar. Übrigens bin ich mit X-Plane 9 immer sehr gerne geflogen, aufgrund des realistischen Flugverhaltens und der zahlreichen Einstellmöglichkeiten.

Hoffe auf viele Flugzeuge und Szenerien bei Aerosoft!!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:hi2_s: Ist halt nichts für Spieler. Dieser Simulator ist zu kompliziert für schnelles Flippen. :lightbulb_s:

Zu viele Möglichkeiten, wenn man schnell mal fliegen spielen möchte. :bow_down2_s:

Hallo, mit dem folgenden Text möchte ich NICHT Dich persönlich angreifen, aber zu Deiner Meinung möchte ich folgenden Kommentar abgeben:

Immer das gleiche Gelaber über den X-Plane... Wo bitte ist dieser Simulator kompliziert oder wo bietet der viele Möglichkeiten zum Fliegen?! Selbst einen Flugplan erstellen ist ein Grauen, da ist selbst der interne Flugplaner im FSX schöner, mit Karte usw. und ich kann mit externen Programmen wie EFB von AivlaSoft anständige Routen planen, welche man dann in einem richtigen FMC eingeben kann mit SID´s und Stars, aber was soll dieses FMC im X-Plane eigentlich darstellen? Das einzige was an dem X-Plane kompliziert ist, ist das beschissene Menü (klingt hart, aber leider hat Austin Mayer und Laminar Research nichts begriffen). Die "Flug-Simulanten" wollen ein umfangreiches Flugzeug (siehe Beispiel PMDG), aber kein solches Menü, wie im X-Plane, da es schließlich ein Flugsimulator sein soll und KEIN MENÜSIMULATOR!!! Sicher wird es einige X-Plane Fans geben, denen dieses Menü gefällt und die jetzt gegen mich wettern werden, aber wenn ich als Entwickler eine größere Communitiy erreichen will, dann darf ich nicht nur ein Upgrade zum X-Plane 9 heraus bringen!

Meine ausführliche Meinung zum X-Plane 10 hinterlege ich bei "Eure Meinung zu X-Plane".

Beste Grüße

Lars

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use