Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
PMDG NGX TCAS überall Flugzeuge
Geschrieben 03 Mai 2012 - 21:00
ich bin heute mit der PMDG NGX 737-800 von Antalya aus gestartet.
Bereits auf dem Flughafen hatte ich auf einmal diverse Flugzeuge auf dem TCAS System.
Auch in der Luft warendiese nochvorhanden.
Erst als ich einige Meilen vom Flughafen entfernt war, hat sich das Problem behoben.
Die Flugzeigewaren allerdings nicht real auf dem Vorfeld oder in der Luft zu finden.
In den Einstellungen der NGX habe ich für das TCAS den Filter bei 40nm und einer
Höhe +- 4000 Fuß gewählt.
Hat jemand eine Idee was es sein kann? Ich habe einmal ein Bild angehängt um zu zeigen
was ich meine.
Mit besten Grüßen
Sven
Windows 7 64Bit, I7 2600K, 8GB, Nvidia GTX560 TI
(My native language is not English, please excuse errors in my posts...)
Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:37
Ist das Problem noch einmal aufgetretn oder nur das eine mal?

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
Christian Schöllmann
Geschrieben 04 Mai 2012 - 13:35
Spaß bei Seite, ja es ist heute noch wieder aufgetreten.
In diesem Fall war es in Amsterdam...
In Hamburg ist es auf jeden Fall schon einmal nicht aufgetreten.
Werde,wenn ich es schaffe, heute noch einmal weitere Airportsausprobieren.
Gruß
Sven
Geschrieben 04 Mai 2012 - 13:46
1. Sind die "Flugzeuge" alle auf der selben Höhe und
2. Sind die echt schön auf einer Linie aufgereiht...
Wenn da ne Strasse ist, wissen wir zumindest mal, wo das Problem liegt
Alexander
Geschrieben 04 Mai 2012 - 14:44

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
Christian Schöllmann
Guest_stef75_*
Geschrieben 04 Mai 2012 - 14:50
Geschrieben 04 Mai 2012 - 19:07
Geschrieben 04 Mai 2012 - 20:34
erst einmal vielen Dank für die Ideen.
Ich habe mich in Antalya noch einmal umgeschaut. In dem Bereich ist kein Fahrzeugverkehr zu sehen. Ich habe außerdem noch einmal sämtlichen Traffic (FSX) auf 0 gesetzt.
Danach habe ich wieder alles Stück für Stück zugeschaltet.
Der Tipp von Goof war der entscheidende. Es waren zwar nicht die Fahrzeuge auf der Starße, aber es waren die Ausflugsboote, die vor der Küste fahren.
Diese werden im TCAS System als Flugzeuge erkannt und zeigen dann das Muster auf dem Bild.
Anflüge auf Flüghäfen in Küstennähe mit eingeschaltetem Ausflugsbootverkehr ergaben selbiges Muster.
Ich habe jetzt die Ausflugsboote ausgeschaltet und alles ist wieder in bester Ordnung.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung
Sven
Geschrieben 05 Mai 2012 - 07:48
Geschrieben 05 Mai 2012 - 08:02
ich hab genau das selbe Problem mit der NGX (zum Glück das Einzige). Bei mir war es auch nur im Final oder beim TakeOff. Aber danke für den Tip, werde die Boote halt abschalten.
Gruß, Chris
Geschrieben 05 Mai 2012 - 11:05
Geschrieben 05 Mai 2012 - 11:40
Alexander
Geschrieben 06 Mai 2012 - 10:13
Die Option ist bei mir nicht angewählt!!!
In den Einstellungen der NGX habe ich für das TCAS den Filter bei 40nm und einer
Höhe +- 4000 Fuß gewählt.
@Goof
Gute Idee, vielleicht haben die Ja eine Idee. Bei anderen PMDG Produkten habe ich das Verhalten auch nicht...
Beste Grüße
Sven
Guest_wildman_*
Geschrieben 06 Mai 2012 - 19:15
Geschrieben 08 Mai 2012 - 11:58
Anscheinend werden aber diese "Taxiways" von Addons unterschiedlich interpretiert. Wäre schön mal von einem Entwickler zu hören, warum das so ist und was man dauerhaft dagegn tun kann.
Otto
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen