Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Was ist der Unterschied zwischen den German Airports 2/3/4X usw und den Mega Airports ...
Geschrieben 18 Januar 2012 - 00:02
Geschrieben 18 Januar 2012 - 00:43
Geschrieben 18 Januar 2012 - 01:06
German Airports 2 bzw. 3X sind komplett Pakete mit insgesamst 5 Airports pro Box.
In German Airports 2X 2012 wurden die Airports auf den aktuellen Stand von 2011gebracht, da die Airports zum Teil schon 5 Jahre alt sind.
Natürlich gibt es auch für Kunden der der Standalone Versionen das Update auf 2012.
Geschrieben 18 Januar 2012 - 10:59
Also: Die Mega Airports sind, wie der Name schon sagt, die ganz großen Flughäfen. Diese gibt es nur einzeln.
Die German Airports sind etwas kleinere Flughäfen (Regional Flugh.). Diese gibt es einzeln und auch als Zusammenstellung von mehreren. Die Flughäfen sind aber die gleichen.
In der Zusammenstellung ist der Preis natürlich pro Flughafen geringer.
Und dann gibt es noch die German Airfields Reihe. Das sind die kleinen Flugplätze insbesondere für die Flugzeuge der Genaral Aviation (GA).
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Geschrieben 18 Januar 2012 - 12:48
Geschrieben 18 Januar 2012 - 13:02
Alexander
Geschrieben 18 Januar 2012 - 13:09
Wobei die kleinen (GAF 1 + 2 sowie 9 und 11, Kleinflugplätze Schweiz etc.) mir , je nach Fluggerät, fast die lieberen sind!Stimmt, was AxelFlex schreibt.
Also: Die Mega Airports sind, wie der Name schon sagt, die ganz großen Flughäfen. Diese gibt es nur einzeln.
Die German Airports sind etwas kleinere Flughäfen (Regional Flugh.). Diese gibt es einzeln und auch als Zusammenstellung von mehreren. Die Flughäfen sind aber die gleichen.
In der Zusammenstellung ist der Preis natürlich pro Flughafen geringer.
Und dann gibt es noch die German Airfields Reihe. Das sind die kleinen Flugplätze insbesondere für die Flugzeuge der Genaral Aviation (GA).
Gruß
Der Saarländer: Es kann nur einen geben!
Geschrieben 18 Januar 2012 - 15:11
Geschrieben 18 Januar 2012 - 15:30
So ist es heute auch noch!Ist halt alles ein bisschen verwirrend, früher in der guten alten FS Zeit hat man sich eben German Airports 1/2/3 gekauft und hatte so mit mal alle wichtigen Flughäfen zusammen und gut war es
Aber es natürlich auch welche die nicht solange warten können und dafür gibt es die Flughäfen auch einzeln!
Geschrieben 18 Januar 2012 - 22:56
Geschrieben 19 Januar 2012 - 10:29
zu deinem Problem mit AES, einfach im AEShelp den Sync/Repair Button drücken.
Geschrieben 19 Januar 2012 - 14:53
Danke dir für deine Antwort hat geklappt
Geschrieben 19 Januar 2012 - 15:04
AxelFlex ist mir zuvorgekommen; macht aber nichts!@ Hotzial,
zu deinem Problem mit AES, einfach im AEShelp den Sync/Repair Button drücken.
Gruß
Bernd (simbakater)
Geschrieben 21 Januar 2012 - 14:55
Die Szenerie-Auswahl ist beim FSX auch nicht "verwirrender" als beim FS2004! Auch dort gab es die ersten Mega-Airports (Frankfurt, Wien, etc.), die German Airports mit den etwas kleineren Flughäfen und die Scenery Germany Reihe mit ihren tollen GA Airports. Die einzelnen Reihen unterscheiden sich nicht nur im Preis sondern auch im Umfang:
- Mega Airports: nur ein großer superdetailierter Flughafen incl. AES und mit Umgebung des Flughafens
- German Airports: 4-5 Flughäfen im Paket, ebenfalls sehr detailliert und mit AES und überwiegend ebenfalls mit Umgebung von 5-10km um die Flughäfen herum
- German Airports Singles: einzelne Flughäfen aus den German Airport Packs. Lohnen sich preislich eher nicht... - erstens sind die Packs pro Flugplatz nur ca. halb so teuer wie die Einzelplätze und zum anderen wird man als "Erstkunde" zusätzlich zum höheren Preis auch noch (mehr oder weniger) als Beta-Tester eingesetzt... Das soll jetzt keine wirkliche Kritik an Aerosoft sein da ich weiß, dass bei so komplexen Produkten wie dem FluSi niemals alle Fehler ab Werk ausgemerzt werden können - aber wer lieber fliegen als testen/basteln möchte, kann seine Nerven schonen und besser die kompletten Packs kaufen, wenn sie als "Boxed Version" erhältlich sind.
- German Airfields: 12-20 Flugplätze der GA (viele "Specials" wie Bahnen mit Neigung...), liebevoll gemacht aber mit etwas weniger Details und Objekten nur in nächster Nähe zum Flugplatz.
Also, je nachdem ob man lieber mit dem A380 oder einer Dimona durch den deutschen Luftraum schaukelt wird man je nach Geschmack versorgt... - leider ist die Szenerieversorgung des FSX deutlich langsamer geworden als beim FS9, noch immer warte ich händeringend auf die fehlenden German Airfields und German Airports... - leider!
System: Core2Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, nVidia 8800GTX, Vista 32bit, FSX Pro & Acceleration, Saitek Hardware
Geschrieben 27 Januar 2012 - 18:59
- Mega Airports: nur ein großer superdetailierter Flughafen incl. AES und mit Umgebung des Flughafens
Nööö,
das stimmt SO nicht!
AES war noch nie inklusive. Muss immer eigens bezahlt werden!
Geschrieben 27 Januar 2012 - 19:15
Bei vielen Mega-Airports gibt es wohl gar kein AES, bei einigen GAP Szenerien zumindest AES-Light...
Ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen, als ich zum ersten Mal nach einem guten Jahr intensiv den Mega-Airport Brussels genutzt habe.
System: Core2Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, nVidia 8800GTX, Vista 32bit, FSX Pro & Acceleration, Saitek Hardware
Geschrieben 05 Februar 2012 - 18:43
Nööö,
das stimmt SO nicht!
AES war noch nie inklusive. Muss immer eigens bezahlt werden!
Dass AES "noch nie" inclusive sprich gratis zu haben war, mag für MA gelten, nicht aber grundsätzlich! Ich habe gerade mal per AESHelp diesbezüglich meine installierten AP kontrolliert; immerhin elf davon (Andras Field, GAP3 Lübeck, Weeze, Maastricht-Aachen, Kos-Ippokrati, Santorini, Bern-Belp, Gibraltar, Tahiti und Maldives) werden "für lau" mit AES versorgt. Außerdem noch Default Nürnberg (gibt es ja zu meinem großen Leidwesen noch nicht als FSX-Addon). Und es gibt noch mehr AP, die ohne Einsatz von Credits AES-Unterstützung erhalten, nur habe ich die eben nicht installiert! Siehe diesbezüglich www.aerosoft.com/shop-re/aesairports.html .
Gruß
Bernd (simbakater)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen