1. English

    1. 99161
      posts
    2. 297073
      posts
    3. 1774
      posts
    4. 130
      posts
    5. 1436
      posts
    6. 312
      posts
  2. Deutsch

    1. 54960
      posts
    2. 150073
      posts
    3. 1340
      posts
    4. 438
      posts
    5. 228
      posts
  3. Francais

    1. Discussion générale

      Discussion générale (pas de support)

      1689
      posts
    2. 2114
      posts
    3. 141
      posts
    4. 22
      posts
  4. Español

    1. 846
      posts
    2. 562
      posts
    3. 1380
      posts
    4. 107
      posts
    5. 118
      posts
    6. FAQ

      7
      posts
  5. Italian, Portugues

    1. PORTUGUES

      O fórum para todos os nossos amigos Portugueses e Brasileiros, organizado por J.Pinto & Alejandro Diaz

      737
      posts
    2. MS FS - ITALIAN DISCUSSION AND SUPPORT

      Il forum per tutti i nostri amici di lingua italiana, ospitato da Augusto Morosini

      1195
      posts
  6. Aerosoft Friends

    1. 9792
      posts
    2. 3877
      posts
    3. Events - VFR Day (English/German)

      All about the VFR day event. In English and German.

      93
      posts
    4. 1
      post
  7. Round The World with Aerosoft

    1. Round The World: General Discussion, Suggestions

      What's this flight around the world? How can I join?

      298
      posts
    2. 4327
      posts
  • Posts

    • Hallo!   Habe mir vor einiger Zeit die Strecke Berlin-Leipzig gekauft (TS2017). Wenn man in Berlin losfährt, kommt man bis Berlin-Südkreuz. Dort fehlen die Gleise am Bahnsteig und der Zug fliegt wild durch die Gegend. Szenario ist danach natürlich beendet. Wenn man Luckenwalde als Startpunkt wählt, genau dasselbe Problem, ohne dass man einen Meter fährt. Beim Start auf dieser Strecke gibt es auch eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Inhalte fehlen würden. Das kann man umgehen, aber der Fehler bleibt.   European Loco & Asset Pack  ist korrekt installiert.   Was könnte da sonst schief laufen?   Gruß, Dominik
    •   So the same should be with Spad.Next... great news!!
    •     Just a small update on this: LINDA and the new busses work perfectly well with the latest "Aerosoft Airbus A318/19/20/21" module (4.4 v3, Oct. 2016)      
    •   Die genannten Fehler habe alle nichts mit dem problematischen Elbe-Abschnitt zu tun, wie man "leicht" via der OSM Webseite nachvollziehen kann:   http://www.openstreetmap.org/relation/282647 http://www.openstreetmap.org/relation/282654 http://www.openstreetmap.org/way/504768583 http://www.openstreetmap.org/way/441945511 http://www.openstreetmap.org/way/448969259   Das Problem ist, dass die Elbe vom Meer kommend bis zum besagten "Schnitt" als "natural=coastline" getaggt ist, danach lediglich mit "natural=water".   Mit den Default-Einstellungen führt dies dazu, dass die Masken nicht erstellt werden. Abhilfe schafft u.U. die Aktivierung der Option "Use masks for inland" für step 2.5. Ich empfehle aber vorher ./Ortho4XP/Masks/+53+009" zu löschen.
    • Hallo,   Ich habe 3 Rechner im Netzwerk verbunden. Jeder stellt eine 3D Ansicht nach draussen dar. Das 3D Bild der sekundären Bildschirme flackert extrem. So als würde er ständig versuchen die Höhe des Flugzeuges ändern. Die Darstellung springt also immer hin und her zwischen verschiedenen Kameraperspektiven.   Rechner 1 macht die Masterdarstellung.  24GB RAM , Geforce GT970 Rechner 2 macht die Blick nach rechts .  16GB RAM , Geforce GT970 Rechner 2 macht die Blick nach links      16GB RAM , Geforce GT970 Alle Rechner mit I5 prozeesor und SSD Festplatten.   Ich werde ein Video nachreichen.   Rezö hat hier ein ähnliches Problem beschrieben  
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Schau dir mal diesen Beitrag an vom Heinz: Das Custom Scenery Verzeichnis im X-Plane 10/11
    • Hallo,   ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 3 Rechner im Netzwerk verbunden. Das 3D Bild der sekundären Bildschirme flackert extrem. So als würde er ständig versuchen die Höhe des Flugzeuges ändern. Die Darstellung springt also immer hin und her zwischen verschiedenen Kameraperspektiven.   Rechner 1 macht die Masterdarstellung.  24GB RAM , Geforce GT970 Rechner 2 macht die Blick nach rechts .  16GB RAM , Geforce GT970 Rechner 2 macht die Blick nach links      16GB RAM , Geforce GT970 Alle Rechner mit I5 prozeesor und SSD Festplatten.   Ich werde ein Video nachreichen.   @Rezö:  Leider hat dir noch keiner geantwortet. Die Threadtitel ist eventuell irreführend, finde ich.  Ich werde mal einen Thread aufmachen mit einem sprechenderen Titel          
    • Nach mehreren vergeblichen Startversuchen immer das gleiche Ergebnis, X-Plane 11 funktioniert nicht mehr.
      Habe auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert, update und wechsel in das Desktopverzeichnis, aber alles vergebens.   Grafikkarte GEFORCE GTX 760   Die Simulation lief 2 Wochen ohne Probleme, doch beim letzten Flug ging die FrameRate auf 19 herunter und die Simulation wurde immer langsamer, worauf ich den Flug abspeicherte und X-Plane genz normal beendete. Seither keine Chance mehr den Simulator zu starten. Als Plugin habe ich lediglich und als Flugzeug den JARDesign 330 Airliner geladen.   Hatte jemand das gleiche problem und konnte es erfolgreich lösen?
      Wäre für jede Hilfe Dankbar.
      Den Support habe ich auch schon angeschrieben, mal sehen was der dazu zu sagen hat. Könnte das Problem an der Grafikkarte liegen?
      Mit freundlichen Grüßen Mick0815
       
    • Hallo Christian du musst die Zeile :SCENERY_PACK Custom Scenery/zPhotoXP_+47+013_16_Salzburg_XP10_2012-09/ ganz nach unten verschieben, zu den anderen Phototapeten, dann sollte das funktionieren. Gruß Ralf