• ! Post of the day: Aerosoft Official US-Cities-X Boston!Post des Tages: Aerosoft Official US-Cities-X Boston!!

Forums

    1. 81837
      posts
    2. 238082
      posts
    3. 1385
      posts
    4. 95
      posts
    5. 1260
      posts
    6. 324
      posts
    1. 53050
      posts
    2. 122919
      posts
    3. 1175
      posts
    4. 142
      posts
    1. Discussion

      Discussion générale (pas de support)

      1826
      posts
    2. Scènes

      Support de scènes pour FS2004/FSX et X-Plane

      205
      posts
    3. Avions

      Support d'avions pour FS2004/FSX et X-Plane

      1105
      posts
    4. Outils et Missions

      Support des Outils et Missions pour FS2004/FSX et X-Plane

      61
      posts
    5. Soutien Supplémentaire

      Soutien pour tous les produits non Flight Sim

      25
      posts
    6. 38
      posts
    1. 765
      posts
    2. 287
      posts
    3. 868
      posts
    4. 50
      posts
    5. 74
      posts
    6. FAQ

      5
      posts
    1. PORTUGUES

      O fórum para todos os nossos amigos Portugueses e Brasileiros, organizado por J.Pinto & Alejandro Diaz

      667
      posts
    2. MS FS - ITALIAN DISCUSSION AND SUPPORT

      Il forum per tutti i nostri amici di lingua italiana, ospitato da Augusto Morosini

      1163
      posts
    1. 9783
      posts
    2. 3816
      posts
    1. Round The World: General Discussion, Suggestions

      What's this flight around the world? How can I join?

      282
      posts
    2. 1543
      posts
  • Posts

    • Alternative VC textures (darker, with wear)
      By Fynloh · Posted
      Same problem, please fix the link
    • ETNL Rostock Laage
      By Phoenix172 · Posted
      Hallo, Ich danke allen Kommentatoren... Und ich kann sagen....ich bin schon wieder an was neuem dran... Kleines Ratebild: Hab aber erst angefangen. Es dauert also noch etwas. Peter
    • "Für X-Plane schon ganz gut..." - Diskussion (FS MAGAZIN)
      By JosefM · Posted
      Meinen Einstieg in die Flugsimulation hatte ich mit dem FS98. Meine Begeisterung für das virtuelle Fliegen War so groß, dass ich seitdem jede Entwicklung bis zum FSX mitgemacht habe. Mit dem FSX setzte jedoch sehr schnell der Frust ein. Unter Windows 7 lief er noch recht gut, aber mit Windows 8 häuften sich die Systemabstürze derart, dass ich verzweifelt nach einer Alternative gesucht habe. So habe ich mir vor fast drei Jahren X-Plane gekauft. Natürlich, der Umstieg War sehr harzig. Die Oberfläche und die Bedienung erforderte ein Umdenken. Zeitweise bin ich dann wieder zurück zum FSX, aber die Abstürze waren so frustrierend, dass ich dann endgültig beim X-Pläne geblieben bin.  Die Landschaftsdarstellung ist, auch dank der Mesh von AlPilotX, großartig, da macht das VFR Fliegen viel Spaß, zumal es inzwischen seit Anfang des Jahres sehr viele kleine gut gestaltete Standard-Flugplätze gibt. Auch die Standard-Airports empfinde ich Viel besser gestaltet als beim FSX. Dazu gibt es einige gute Add-Ons im Payware Bereich.Das ist sicher verbesserungsfähig. Bei den Flugzeugen gibt es inzwischen gute Produkte, bei den Airliner insbesondere die 757 von FF. Die Auswahl beim FSX ist da zwar größer, da vermisse ich dann Exoten wie die Super-Coni, vielleicht füllt die DC 6 ja diese Lücke. Die CRJ finde ich gut, aber auch die Saab 340, auch wenn diese noch kein FMC hat. Aber damit kommt man wieder zum echten Fliegen. Die C210 gefällt mir sehr gut, auch wenn Verbesserungen immer möglich sind.  Also, insgesamt fühle ich mich bei X-Plane sehr gut aufgehoben. Ich hoffe, dass dies auch mit 10.40 so bleiben wird und mein System nicht in die Knie geht. Zu Mario: ich kaufe mir regelmäßig das FS Magazin, würde mir allerdings einen größeren Anteil mit X-Plane Beiträgen wünschen. Momentan ist das Magazin etwas sehr FSX-lastig. Wie wäre es mit einer ersten Bewertung der 10.40er auch mit einem Test der Systemanforderungen.  Und an dieser Stelle habe ich noch einen besonderen Dank an Heinz, der sich engagiert um die vielen großen und kleinen Probleme kümmert und Lösungen präsentiert. Herzliche Grüße  JosefM
    • Szenerien - Ladezeiten des Spiels
      By Leverkuehn · Posted
      So habe nun zusätzliche 16 GB. Also gesamt 24.  Effekt, also die Ladezeit hat sich noch nicht verändert. Immer noch ca. 3 Min. bei w2xp Europe Osm only.  Auch die angezeigte Auslastung des RAM (taskmanager) zeigt max  10,5 RAM an. Irgendwie auf die fps hat es sich auch nicht ausgewirkt.  Schaden wirds nicht! Dennoch 3 Fragen: 1. Was genau bewirkt der RAM dann hier im Spiel.  2. Es gibt ja auch nur Teile der w2xp Europe (West Ost etc.) kann ich irgendwo z. B. auf einer Karte o. ä. sehen, was sich - bzw. Regionen - sich genauer dahinter verbergen? 3. Wie kann ich nun die Landschaft noch detailgetreuer/ originaler hinbekommen? (Fotozenerien?; nur wo bekomme ich von Deutschland FL17?)    Grüsse vom neugierigen Kai  
    • Rechte und linke MCDU nach Hofix1.30f A-318 bis321
      By Homerun1978 · Posted
      Ja..ich weiss..war grad etwas geladen vorhin..da kauft man sich für geld ein produkt und muss dann feststellen, dass man es nicht gebrauchen kann..mittlerweile aber wieder abgekühlt ;-)
    • Linke MCDU funktioniert nicht
      By Homerun1978 · Posted
      Hi Tom danke für den Hinweis, aber ist bereits schon geschehen ;-)
    • Rechte und linke MCDU nach Hofix1.30f A-318 bis321
      By Tom A320 · Posted
      Hallo Homerun1978, das gleiche hast Du in dem anderen Topic auch bereits geschrieben. Wie Du hier gelesen hast löst das, was Dir der Support zur Verfügung stellen kann Dein Problem. Vielleicht würdest Du schneller zum Ziel kommen, wenn Du einfach das tust, was hier empfohlen wird (eine EMail an support@aerosoft.com schicken) als einfach nur Kund zu tun, dass Du lieber fliegen würdest. Mit ein wenig Glück liest ein AS Mitarbeiter ja heute Abend noch Deine EMail...
    • High idle problem
      By Dave D · Posted
      In idle, my F-16 will not sit still. i haven't let it go to see how fast it will taxi but it's well above idle. In the air, I have to set speed brakes to start reducing speed so it's not just on the ground. I've recalibrated my Thrustmaster HOTAS-X three times, and no help. I've also tried it on two separate computers. One thing I've noticed, after calibration, the throttle doesn't move in the test section but everything else does. Any ideas? This is my favorite jet and it's a mild to moderate irritant. Any help would be much appreciated.
    • Linke MCDU funktioniert nicht
      By Tom A320 · Posted
      Hallo Homerun1978. bitte wende Dich wie beschrieben an support@aerosoft.com und verweise auf diesen Topic. Du wirst so schnell wie möglich besagte Testdatei bekommen.
    • Rechte und linke MCDU nach Hofix1.30f A-318 bis321
      By Homerun1978 · Posted
      heieieieieiei, eigentlich habe ich den Vogel gekauft, um heute noch damit fliegen zu können und nicht, um zuerst dem AS Support schreiben zu müssen!!! Ich bin - gelinde ausgedrückt - grad ein wenig genervt!