All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Tankstellenpraxis bei Aerosoft?

In der Vergangenheit kam es auch öfter mal vor, dass Aerosoft seine Wochen-Sonderangebote erst Dienstags veröffentlicht hat. Gut also, dass wir diese Diskussion schon am heutigen Montag hinter uns bringen konnten!
  3. Ja, die Hauptseite, okay. Ich habe meinen AS-Link immer gleich auf die Flugsimulation, da ist mir das entgangen. Muß aber trotzdem erst im Laufe des Tages reingestellt worden sein; sonst hätte ich beim Ordern ja den rabattierten Preis gesehen und auch bezahlt. Na ja, schlechtes Timing von mir, wie du schon sagtest. mfg Kai
  4. SIMstarter NG

Para ser mais claro, se configurar Profile 1 para que use o Cessna 172 de um determinado aeroporto e gate, e rodar o Profile 1 e chamará o P3D v4 e colocará a aeronave (Cessna 172) no gate escolhido, porém todo o sistema de rádios/comunicação fica inoperante. Neste momento pelo menu do simulador eu solicito que troque a aeronave e na tela para escolher outra aeronave eu escolho o mesmo Cessna172 que ao entrar mostra que tudo está funcionando normalmente, inclusive rádios/comunicação. Não consigo entender. Se alguém puder me ajudar agradeço muito. Paulo Lopes
  5. Ok, damit ist sicher gestellt, dass Du da soweit alles richtig machst. Entschuldige bitte, dass ich da so penibel nachfrage, aber ich sitze halt nicht neben Dir vor Deinem Rechner Leider scheint das ein Problem zu sein, bei dem Dir wohl nur REX Simulations selbst weiter helfen kann. Wende Dich doch bitte an deren Forum https://www.realenvironmentxtreme.com/forums/ Wenn es eine Lösung zu dem Problem gibt, wäre es toll, wenn Du die hier dann posten würdest.
  6. Tankstellenpraxis bei Aerosoft?

Ferner ist ja durch die Gegenüberstellung von Normalpreis und rabattiertem Preis und der Anzeige der 20% der "Sale" erkennbar. Wären es "Schwankungen im Tagesverlauf", würde stillschweigend der Normalpreis geändert werden, ohne dass ein Rabatt erkennbar wäre. Ansonsten: Manchmal verliert man und manchmal bleibt man eben nur 2. Sieger - ich habe auch schon in der einen Woche irgendwo ein Addon gekauft und in der darauffolgenden Woche war's 30%, 40% oder 50% billiger. Was mich dann immer unglaublich doll getröstet hat war, dass mir der Titel ganz offensichtlich wohl den vollen Preis wert gewesen sein muss - sonst hätte ich ja nicht zum vollen Preis zugeschlagen, sondern geduldig auf einen Rabatt gewartet ... ;-)
  7. EDTO Airports

When computed all relevant entries exist in PFPX OFP
  8. SIMstarter NG

Uso o P3D v4 e adquiri o software, contudo ele não funciona com nenhuma aeronave da PMDG e além disso, com outras aeronaves como C172,C182, Comanche, Cherokee etc ele funciona parcialmente pois ele executa o perfil, chama o simulador e coloca a aeronave no aeroporto e gate configurados, porém todo o sistema de rádios das aeronaves ficam inoperantes. O curioso é que se solicitarmos no simulador que altere a aeronave e escolhamos a mesma aeronave que estava no perfil, tudo funciona perfeitamente. Enfim, não consigo usar o software adquirido para absolutamente nada. Tentei contato com Tom do atendimento da aerosoft que sugeriu alguns procedimentos, que foram seguidos porém sem resultado. Por fim ele disse que não estava conseguindo resolver e me encaminhou a este Forum, no qual espero que alguém possa me ajudar. Paulo Lopes
  9. Hi all, Could Any of You explain, How to install Successfully into x-plane 11? If i could install addon Switzerland, would it add fbo, hangars & restaurant on Reichenbach? Would it move powerlines from Pretended, to where they are in Reality? Is Either worldobjects or visual effects at certain percent cutback, scenery best Without animals on airport? For answerwould i be Exceedingstestly Thankful!!!
  10. Tankstellenpraxis bei Aerosoft?

Hallo Kai, es ist doch ein Sale auf unserer Hauptseite angekündigt? https://www.aerosoft.com/de/fsxp3d/citytrip-sale/ Dort ist auch Bologna enthalten. Im Voraus werden Sales nie angekündigt, das ist normal und gängige Praxis. Das war wohl leider einfach schlechtes Timing. Edit: Wenn Du auf unsere Hauptseite https://www.aerosoft.com/de/ gehst, erscheint dort direkt der Banner für den Sale.
  11. Today
  12. hallo, ich kaufe mir heute vormittag um 10.05 Uhr Bologna X für 14,95€. Um 14.30 Uhr sehe ich zufälligerweise noch einmal auf die gleiche Seite und da kostet das AddOn nur noch 11,96€! Drei Euro sind nun nicht die Welt, aber es ist kein sale angekündigt; nichts. Das ist ja wie an der Tankstelle! Ich finde das nicht gerade seriös. Eine Stellungnahme, wie so etwas zustande kommt und ob es in Zukunft öfters mal aufgrund der Tageszeit billiger wird, würde mich schon interessieren. mfg Kai
  13. Hi all, I can't seem to figure out how to enter my EDTO airports with the new hotfix. I type them in a list (e.g. YMML YBCS YGUM RJAA) but it makes no calculations. The format for putting the airports in seems to have changed since 1.28.8. Am I missing something obvious? Cheers for any help you can offer, Rudy
  14. Definitely the wrong section yes. The Airbus A320 for V4 is scheduled to be released in 2017. But do not expect it soon.
  15. Moin zusammen, ich habe, trotz Hardware aus dem Oberklassebereich, ganz erhebliche Geschwindigkeitsprobleme bei X-Plane 11. Gefühlt ist das auch seit dem letzten Update schlimmer geworden. Wenn ich von manchen hier Frameraten von 60 lese wird mir schwindlig und ich frage mich ernsthaft, wie die das machen. Wenn ich das Programm starte habe ich noch Frameraten von 22-24fps, im Verlauf rutsche ich aber auf 19 runter. Die Geschwindigkeits-Ratio bleibt aber konstant bei 1,0. Hardware: ASUS GL502V Hardwaredetails: siehe Grafik. Einstellungen X-Plane: siehe Grafik, hier kann ich ändern was ich will, runter oder rauf, es hat kaum einen nennenswerten Einfluss. Egal, ob ich das Programm von SSD-HD oder konventioneller HD starte, kein Effekt Hat irgendeiner von den Cracks hier eine Idee?? Danke im voraus! Ach ja, die Tips aus dem Forum habe ich alle abgearbeitet, ohne Erfolg
  16. Hello all as i said when will people think the airbus series by aerosoft be available for Prepar3d v4.
  17. New Livery

Hallo liebe Profis, ich verzweifele mittlerweile an einem Problem. Ich habe mir eine neue Livery runtergeladen. Hier ist mal der Link Ich habe das auch schon mehrfach gemacht und ordnungsgemäß nach Anweisung eingebaut , aber dieses mal sieht das Cockpit dunkel aus, kaum was zu erkennen! In der Außendarstellung wir der Flieger einwandfrei angezeigt! Schon auf dem Screenshot u1.jpg, sieht man, das da was nicht stimmt. Bei u2.jpg normal und u3.jpg das Cockpit! Ich weiss nicht woran das liegt? Kann mir da jemand von Euch helfen? Danke vorab Grüße abraxsis
  18. Hallo Tom, ja ich mache einen Doppelklick mit der rechten Maustaste auf "Rexinstaller". Dann klicken auf "als Administrator ausführen"; es erscheint der Hinweis "Herausgeber ungekannt usw." das bestätige ich mit Ja: Danach passiert nicht`s mehr. LG Claus
  19. Scenery.Cfg Editor

That's a limitation of the add-on.xml method. It takes over priorities over the default files, not only scenery.cfg but also files of other categories such as effect.cfg, sound.cfg etc. It is explained by Simbol very well here: https://www.avsim.com/forums/topic/519813-alabeo-and-possibly-carenado-issues-with-add-onxml-method-p3dv4-missing-some-soundsactions/ It does also apply for sceneries. I had strange effects when I wanted to insert traffic.bgl files using the add-on.xml method. This method is indeed intended for developers only and not for users. I am back using the traditional method for everything that has to do with the scenery.cfg. No problems since then. Cheers Chris
  20. Most of those articles are from 2012 or older. Are they still good? Also, the default Baron has low-res textues. Is it difficult to provide a higher resolution? How about that composite image for the CRJ? If I use that, how does that work back into the separate ones?
  21. Und Du machst einen Doppelklick auf den "rexinstaller" und nicht auf die MSI Datei (ganz unten) ?
  22. Entschuldige bitte, ich hoffe das ist das Verzeichnis das Du meinst. LG Claus
  23. Das ist leider nicht ganz das, was ich sehen wollte Bitte zeige den Inhalt des REX_REX4-TEXTURE-DIRECT-SOFT-CLOUDS Verzeichnisses.
  24. Hallo Tom, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Anbei der Screenshot. LG Claus
  25. Airport Stuttgart

OK, i did disable all static aircraft libraries, except for the Aerosoft lib. It looks better, but major airlines, like Germanwings, are still missing. Can you please tell me the file, which is placing the static aircraf? I would like to disable it and i want to place the aircraft manually with OverlayEditor. library.txt
  26. Oceanic Waypoints

Your request was put on our list, please note that it might take some time ...
  27. Hallo Claus, bitte poste doch mal einen Screenshot Deines Datei Explorers, welcher den Inhalt des Verzeichnisses zeigt, in welches Du die heruntergeladene ZIP extrahiert hast.
  1. Load more activity