Jump to content

Steffsche81

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1309 profile views

Steffsche81's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich bin neu bei X-Plane, hatte nicht die 10er oder 11er Version, also ist der X-Plane 12 mein Einstieg. Habe die Honeycom Combo und versuche gerade den Increase-Decrease-Button zum Laufen zu bringen. In den Foren finde ich immer nur die Möglichkeit, die Daten aus der 11er Version in den 12er zu kopieren, was bei mir aber ja nicht funktioniert. Gibt es denn eine Möglichkeit den Knopf auch ohne vorherige Versionen zum Laufen zu bringen? Vielen Dank und liebe Grüße, Stefan

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Stefan, hier ist leider kein Support möglich. Mach mal am besten ein Support Ticket auf. Dann bekommt die Frage unser Honeycomb Experte...

      Das wäre hier:

      Anfrage einreichen – Aerosoft

       

      Vielen Dank

      Und Gruß

      Heinz

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use