Jump to content

Flo1984fish

Members
  • Posts

    791
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.german-flight.eu

Recent Profile Visitors

4876 profile views

Flo1984fish's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation

  1. Hi,

    Ließe sich im Zusammenhang mit deinem wunderschönen EDDT ggf. etwas unter der Hand machen?

    Ich würde dich auch gut dafür bezahlen und das würde ich für mich behalten. Ehrenwort.

    Mit Geheimnissen, Datenschutz etc. gehe ich schon aus beruflichen Gründen (erst AIRBUS, nun Rolls-Royce) vorsichtig um.

    Ich würde mich sehr freuen.

    joomie

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use