Jump to content

Heinz Dieter

Members
  • Posts

    271
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

4184 profile views

Heinz Dieter's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

28

Reputation

  1. Hallo Heinz Dieter,

     

    Haswa41 war so nett und hat mir Deine Namen gegeben.

     

    Per Ortho 4 xp habe ich eine Kachel für Norderney (53/7) erstellt, natürlich inkl. Ortho-Overlay. Leider kann ich dann in dieser Szenerie keine default Strassen und Verkehr mehr sehen. Ich habe bereits mit einer sog. custom scenere.ini (temp..) gearbeitet. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch sonst den Eintrag Ortho 4xp.overlay und die Ortho4xp 53/7 in der Custom Scenery.ini hin und her geschoben. Hast Du eine Idee was ich machen kann? Kennst Du hier im Forum ansonsten einen Ortho4xp Experten, den ich mal fragen könnte?
    Meine Scenery.ini habe ich Dir beigelegt.
    Ich verweise in Ortho4xp Build Overlays (Custom overla dir): c: X-Plane11/GlobalScenery/ X-Plane 11 Global Scenery. Das müsste korrekt sein.

    Ich bin Dir wie immer für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
    Phil

    scenery_packs.ini

    1. Heinz Dieter

      Heinz Dieter

      Moin und Hallo Phil.

       

      Da du im Forum noch keine Antwort bekommen hast, will ich versuchen "dein" Poblem zu beseitigen. Allerdings habe ich persönlich mit der Tapetenerzeugung mit Ortho4XP leider keine Ahnung; das macht ein guter Bekannter für mich. So ist auch meine Szeneriegrundlage in z19 von ihm gemacht worden. Habe deine Anfrage an mich daher auch an ihn weiter geleitet. Allerdings muss man beachten das noch Sommerzeit ist und Simstunden daher nicht im Vordergrund stehen.

       

      Er hat allerdings jetzt noch eine bessere Küstenlinie als schon bisher erzeugt, was das heutige Bild von ihm auch zeigt.

       

      EDWG

      EDWG.thumb.jpg.693059a9c2b060f967f25e7f16e159f7.jpg

       

      Schöne Grüße von der Nordseeküste (Wilhelmshaven),

      Dieter

    2. donpuddo

      donpuddo

      Moin Heinz Dieter,

       

      vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Szenerie sieht grandios aus!!!

       

      Schöne Grüße aus Köln

      Phil

  2. Hallo.

    Warum kann ich keine Bilder mehr posten? Die Downloadgröße steht bei mir auf 0,02 MB (!), was wohl der Grund sein dürfte. Was müsste ich machen, um wieder Bilder posten zu können, und wie?

    Gruß Dieter

  3. Moin Walty.

    Du kommst nicht umhin, das X-Plan-Handbuch zu lesen. Habe Dir mal ein Screenshot des entsprechenden Kapitels angefügt.

    Hier ordnest Du die beschriebenen Funktionen einem bestimmten Schalter/Taster deiner Steuereinrichtungen zu, z. B. Landescheinwerfer ein/aus.

    Gruß Dieter

    Funktionszuordnung.png

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use