Jump to content

Paint Kits


ToRo

Recommended Posts

Moin,

also es wäre schön wenn Aerosoft ein Master Paintkit, wo die Flugzeuge als ganzes zu sehen und zu bemalen sind, in jedes Paint Kit einfügen würde.

Das würde das painten wesentlich angenehmer machen. Siehe hierzu mal die Paintkits von PMDG zum Beispiel.

Dort kann man das ganze Flugzeug von vorne bis hinten komplett bemalen und muss dann nur noch die einzelnen Abschnitte in die einzelnen Texturen kopieren....und fertig ist es.

So muss man aber jedes einzelne Segment bemalen und darauf achten das z.b: alle Linien in der gleichen Reihe sind, was äußerst schwierig zu bewältigen ist.

Und nun noch eine andere Frage....wer kann mir erklären oder zeigen wie man mit Photoshop Biegungen hinbekommt ? Ich schaff das einfach nicht. 

Danke schon mal

Gruß 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Und nun noch eine andere Frage....wer kann mir erklären oder zeigen wie man mit Photoshop Biegungen hinbekommt ? Ich schaff das einfach nicht. 

 

 

Please login to display this image.

oder schau mal die Playlists rein, er hat sehr gute Tutorials über PS.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use