Jump to content

Köblitzer Bergland 3


Recommended Posts

Hallo, hab mir heute diese Strecke gekauft, installiert und muß feststellen daß die bei der Installation der angebotenen Szenarios für diese Addons nicht funktionieren; kommt immer der Hinweis "Schienenfahrzeuge können nicht geladen werden". Der Rest funkt. Hat jemand eine Lösung für mich; danke!

Gruß,

Peter

PS: bin "Anfänger" am TS

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

wie sich das anhört fehlen dir das European Community Assets Pack.
Wenn du mit dem TSTrain Simulator 2016 angefangen hast, fehlt der dir, je nachdem welche Version davon hast. Also mit oder ohne AddOns.
Nur wenn du vorher den Train Simulator 2012 hattest und das automatische Update hattest, brauchst du nichts weiter.
Siehe auf unter den Systemanforderungen:
Train Simulator 2016 mit European Community Assets Pack oder
Train Simulator 2014 als Update vom Train Simulator 2012.

Grüße
Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

also ich komm da nicht weiter. Zur Info: starte ich den TS bringt er die Version TS 2016 v53.9b als Insert. Installiert hatte ich seinerzeit den TS 2015 und bin irgendwie eher unbeabsichtigt zum 2016 gekommen. Auf der Steam Seite steht aber links oben nur TS aber nicht welche Version!  Deiner Idee folgend habe ich bei Aerosoft den European Community Assets Pack erworben. Auf Steam kommt aber die Meldung (!) daß unter dem von Aerosoft übermittelten Inst.Code bereits ein Eintrag vorhanden ist!? (würde ja heißen daß dieser Pack eh schon installiert ist, oder? Dann hab ich ja heute den zum zweiten Mal erworben; um 14 Euro.)  Nach Neuinstallation der Bergstrecke kommt aber nach wie vor die Meldung - Zugverband Buildes:Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - für die angebotenen 5 Zusatz Szenarios!

Bringt es etwas wenn ich den TS deinstalliere mit allen Daten und neu installiere? Und wie reagiert da Steam darauf? Bin echt ratlos,

Grüße,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

ich hab grad die alten Unterlagen gefunden: ich hab tatsächlich am 14.12.2013 den TS 2012 bei Aerosoft erworben!  Wie ich dann zum TS 2015 und 2016 gekommen bin kann ich im Moment nicht verfizieren. Aber da steht eine handschriftliche Anmerkung Paket Manager=TS Utilities-Reiter! Sollte ich ev. Railworks einsehen????

LG,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

du hast den 2012 gekauft, die 2015er und 2016er Versionen gab es als kostenlosen Update. Das heißt, dass du mit den Grundfunktionen immer aktuell bist, nur den Content wie Züge und Strecken, der mit den neunen Versionen geliefert wird, ist im kostenlosen Update nicht enthalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

jetzt kommt Licht ins Dunkel, danke. Bei Steam hab ich DLC eingesehen, alles da bis eben auf die neuen Content. Seltsam war nur daß bei der Überprüfung der Steam Dateien 1261 (!) fehlerhafte Dateien die nun erneut angefordert werden müssen angezeigt wurden. Aber kein Hinweis welche Dateien fehlerhaft sind!?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use