Jump to content

Maddog Route (.mdr) files fixed?


desh

Recommended Posts

Guten Tag,

habe über die Suche nichts dergleichen gefunden, aber ist denn das Problem mit den Leonardo Maddog mdr's inzwischen gefixt? Seit Version 1.04 (oder so) traue ich mich nicht mehr ran, weil mein FSX crasht, wenn ich die Routen lade. Wäre wirklich schade, wenn das nichts mehr wird, weil eine Flugplanung mit PFPX bei der Maddog so wichtig ist und gleichzeitig vieles vereinfacht. Die Route selbst dann aber wieder im Leonardo Manager zu bauen, finde ich etwas aufwendig, wenn ich vorher alles schön valide in PFPX zusammenbaue...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use