Jump to content

PFPX Flugplanung


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir von aerosoft den PFPX zugelegt.

Und habe mir einen Flugplan erstellt, nun will ich ihn auch so bearbeiten wie es kkcountzero im PFPX Teil 2: Routenplanung macht.

Ich habe mir auch schon die Seite http://www.eurocontrol.int

angesehen, aber ich finde nicht die stellen wo die Planungsfehler bearbeiten kann?:huh:

für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

ich habe gesehen, daß einige sich das Thema angesehen haben. Und bestimmt gefragt haben, was das soll.!

Ich habe mir das Video von kkcountzero angesehen siehe Link https://www.youtube.com/watch?v=XcdVGIqNsu0

In diesen Video wir ein Flugplan mit PFPX erstellt und dann die Flugroute mittels dem Programm von http://www.eurocontrol.int

bearbeitet.

Und nun bin ich auf der suche bei eurocontrol, wo die Seiten sind, mit den man die Planungsfehler bearbeitet kann.:D. Leider bin noch nicht fündig geworden.

für eine Hilfe wäre ich dankbar

Mfg

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use