Jump to content

vasFMC


Schnitzel

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Benutzt jemand zufällig obiges FMC als Stand alone Version? Mich würde mal interessieren, wie das FMC eine Verbindung zum Flugzeug aufbaut. Habe beim Download leider keine Readme gefunden.

Würde es gerne mit dem A330 von Thomas Ruth benutzen, kann aber leider keine Verbindung aufbauen.

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

 

hab zwar schon lange das vas nicht mehr benutzt, aber soweit ich mich erinnere, wird über das Sharewaretool FSUIPC die Verbindung mit dem FSX aufgebaut. Solange man es nur als "Schnittstelle" zwischen den FS-Programmen (FS9 und FSX) und den externen Tools (vasFMC, Plan-G, Flightsim Commander usw.) benutzt, ist es kostenlos.

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use