Jump to content

Mitflieger für meinen B737 SIM gesucht, bei Bremen


Recommended Posts

 

Hallo,

Ich bin Michael aus Thedinghausen, bei Bremen. Seit 8 Monaten habe ich mein 2-seat cockpit B737-800 NG fast voll funktionsfähig.

MIP von FDS, MCP/EFIS und Overhead mit aft. Ovhd und Pedestal von CPflight. Motorized TQ.  Echte Boeing NG Sitze mit J-Rails. Prosim737, Vatsim. Fehlen tut eigentlich "nur" noch eine Shell und die Projektion.

Das Fliegen macht natürlich zu zweit viel mehr Spaß, vor allem wird es realistischer. Crew coordination und procedures gemeinsam zu praktizieren ist doch was anderes, als alles allein zu handeln. Deswegen suche ich 1 oder mehrere Partner, zum gelegentlichen gemeinsamen fliegen. Alter und Erfahrung sind nicht so wichtig, entscheidend wäre die Bereitschaft gemeinsam zu lernen und sich vorzubereiten. Flugerfahrung am PC z.B. mit PMDG und FS2crew oder ähnliches reichen völlig aus. Das ganze ist natürlich kostenlos.

Ich selbst bin bis vor 15 Jahren IFR und 2-mot mit Druckkabine geflogen.

Also, meldet euch !

Beste Grüsse Michael

email: sy.polaris@gmail.com

Im Anhang sind ein paar Bilder und hier gibt es youtube videos von mir, für einen ersten Eindruck:

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Michael.

Habe heute deinen Beitrag gelesen.

Mich würde das ganze interessieren und ich würde dir in den nächsten Tagen einfach mal eine Mail schicken, wenn das für dich ok ist.

 

Gruß aus der Neustadt

 

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use