Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jonas Scholz

Mega Airport Zurich V2.0

Recommended Posts

PadLabs arbeitet an einer neuen Version vom Flughafen Zürich! Und wie ich gehört habe dauert es auch garnicht mehr lange bis dieser von euch angeflogen werden kann...

Anbei die Produktbeschreibung:

Der Flughafen Zürich (früher Flughafen Zürich-Kloten) ist der größte Flughafen der Schweiz und liegt etwa 13 km nördlich vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt.

Der Flughafen verfügt über drei Start- und Landebahnen, von denen sich zwei kreuzen.

Außerdem besitzt der Airport drei Docks - A, B und E.
Dock B war das älteste Dock, es wurde 2003 stillgelegt und diente später nur als sogenanntes Eventdock, welches für Veranstaltungen gemietet werden konnte. Seit 2008 wurde das Dock B komplett zurückgebaut und bis 2011 durch einen Neubau an derselben Stelle ersetzt.

Das Besondere an unserer Szenerie ist der Ausbaustand zu Ende. Damit ergeben sich einige neue Features.

Das Bodenlayout wurde neu auf der Basis hochaufgelöster Luftbilder erstellt und entspricht den aktuellen Daten der Charts.

Der Flughafen wurde bis ins kleinste Detail nachempfunden inkl. aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und alle Features die Sie von einer modernen Szenerie-Umsetzung für den FSX und Prepare3D erwarten können.

Neue Features dieser Version:

• ·         Neu erstellte Gebäude und Objekte mit vielen 3D-Details, teilweise hochaufgelöste 2K Texturen  mit gerenderten Schattierungen und Beleuchtungen
  • ·         Neue transparente Fluggastbrücken mit Glasseiten an allen Gates
  • ·         Aktualisierte Rollwege und Parkpositionen, durch die Schaffung von Parkpositionen für den Airbus A380 wurden viele Rollwegslinien verschoben und die Parksituationen wurde verändert. Diese Neuerungen wurden in   unserer Szenerie umgesetzt
  • ·         An der Parkposition E67 am Dock E gibt es nun eine hohe separate Fluggastbrücke
  • ·         Statischer Airbus A380 der Emirates Airline - am Gate E67 parkend (kann optional deaktiviert werden)
  • ·         Das Terminal 2 wird gegenwärtig komplett umgebaut und soll zum Ende 2015 fertiggestellt sein - wir haben den neuen Stand bereits komplett fertiggestellt in Szene gesetzt
  • ·         Erweiterter Apron P mit weiteren Parkpositionen
  • ·         Triebwerks-Teststand mit neuer großer Schallschutzhalle
  • ·         Die Zufahrten am Terminal 1 und 2 werden zur Zeit umgebaut - wir haben den Umbau in der Szenerie bereits fertiggestellt, einschließlich einer komplett neuen Überdachung       

Weitere Features:

• ·         Komplett neu für den FSX ACC-SP2-SE und Prepar3D erstellte Szenerie vom Flughafen Zürich 2015
  • ·         Detaillierte Darstellung des Flughafens
  • ·         Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (0,5m/pxl)
  • ·         Saisonale Einfärbung des Untergrundes und der Vegetation
  • ·         Alle Gebäude und Flughafeneinrichtungen
  • ·         Fotoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
  • ·         Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS, VOR/DME, NDB, ATIS)
  • ·         Komplette Taxi- und Runway Beschilderung
  • ·         "High Speed Taxiways" erlauben das Abrollen von der Piste mit erhöhter Rollgeschwindigkeit
  • ·         Hervorragende Nachteffekte (baked textures)
  • ·         Animierte Radarsysteme und Windsäcke
  • ·         Animierter Fahrzeugverkehr auf und um dem Airport (AES-Lite), für FSX ACC-SP2 mit "Intelliscene"   
  • ·         ADGS - Aircaft Docking Guidance Systeme
  • ·         Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
  • ·         Verkehrswege mit Boden Verkehrszeichen
  • ·         Optimiert für gute Ablaufgeschwindigkeit (Framerate)
  • ·         Optimierte AFDs für verschiedene Landerichtung auf den kreuzenden Landebahnen
  • ·         Kompatibel mit Airport Enhancement Services (AES) 
  • ·         Kompatibel mit dem Standard-AI Flugverkehr und AI-Traffic Add-ons (z.B. MyTraffic X)
  • ·         Kompatibel zu Switzerland Pro X und Ultimate Terrain Europe
  • ·         Handbuch in Deutsch/Englisch und aktuelle Charts

Behaltet das Thema im Auge, in den nächsten Tagen werden weitere Bilder folgen!

Jonas

PadLabs_Zurich2015_401.thumb.jpg.5d94174

PadLabs_Zurich2015_402.thumb.jpg.4380932

PadLabs_Zurich2015_403.thumb.jpg.067d766

PadLabs_Zurich2015_404.thumb.jpg.7e230f1

PadLabs_Zurich2015_407.thumb.jpg.416ada3

Hallo zusammen.

Ich habe Zurich V2.0 bei mir unter P3D installiert und ich kann sagen, SUPER!!!

Die Entwickler haben hier eine ganz tolle Leistung hingeblättert, BRAVO.

Bezüglich Preis sage ich nur, dass er sehr moderat ist. 

Ich empfehle dieses Produkt voll und ganz. Ein kleiner Mangel (ist vielleicht eine Einstellungssache welche ich noch nicht raus gefunden habe), die Pistenbefeuerung wie PAPIS usw. sind etwas dunkel und schwach geraten alles andere aber sehr schön ausgearbeitet.

Vielen Dank und viel Vergnügen

Peter