Jump to content

Problem beim einsteigen ins Auto


Kirk1986

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir heute das Spiel geholt. Es funktioniert bis ich ins Auto einsteigen möchte, dann stürzt das spiel immer ab. Ich bin jetzt hir kein Pc Ass und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen das ich das Spiel spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ok Fabian habe es ausprobiert beide deiner Ideen funktionieren. Jetzt kommt leider das nächste Problem. Selbst bei runtergeschraubter Grafik stottert das Spiel wenn ich fahren möchte so sehr das es nicht spielbar ist. Eigendlich sollte es doch laufen bei mir. Ich kann ja sogar landwirtschaftssimulator 2015 ohne Probleme spielen und das brauch meines wissen mehr Anforderungen als Hir das. Were super wenn du auch für dieses Problem eine Lösung hättest.

Link to comment
Share on other sites

Also hir mal die Daten: Windows Vista Business AMD Phenom(tm) 2x4 920 Processor  2,80GHz    6Gb Arbeitsspeicher 64Bit Version Festplattenspeicher 699Gb Grafikkarte: ASUS EAH5770 Series Treiberversion 9.2.0.0 Direct-X 10 Version. Braucht ihr noch mehr infos? Wenn ja sagt mir bitte wo ich die bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use