Jump to content

RC4, PFE oder Pro-ATC/X?


nkth

Recommended Posts

Suche ein ATC addon das folgendes kann:

1. sollte nur auf Zweitrechner mit wideFS oder simconnect laufen

2. soll mit mytraffic v6 zusammenspielen

3. IFR-Flupläne strikt von SID zu STAR Vektor folgen

4. IFR-Flupläne über den Zweitrechner laden ohne den FSX zu pausieren, das auch bei turnarounds

5. man kann spätestens beim STAR vektor die Landefreigabe erfragen

6. Landenbahn wird nach Wetter entschieden

7. manGeschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen eingeben/ ändern

8. man kann nach dem Erreichen des STAR Vektores neue Vektoren eingeben mit Geschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen 

9. der ATC soll die von mir eingegebenen Geschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen beachten und keine eigenen verwenden

10. man sollte auch mit dem ATC via voice commands interagieren können (nmit oder hne zusätzliche Software)

Welches Feature fällt bei dem jeweiligen Addon raus?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, da fallen alle Features raus, denn was Du suchst gibt es schlichtweg noch nicht. Deshalb hat Jonas schon recht, Online erfüllt alle Deine Wünsche, aber eben nicht nur dann wenn Du Zeit hast. :-)

Link to comment
Share on other sites

Bei online Flügen ist mir zu wenig Verkehr. Fliege fast täglich mit FSX.

Es kann ja auch eine Kombination aus Addons sein. Zum Beispiel aus Multicrew Experience, Pro Flight Emulator, Pro-ATC/X, RC4, VoxATC, etc.

Multicrew Expeience würde theoretisch ausreichen. Allerdings brauche ich eine Möglichkeit mit FMC/CDU eingegebenen Flugplan zu landen und zu starten, wenn der Flughafen IFR ist. Und den IFR-Flugplan für den default-ATC kann man ja nicht über netzwerk aktivieren (so wie das Fenster des FSX zur Fluplanerstellung, bloß ohne den FSX zu pausieren).

Link to comment
Share on other sites

Suche ein ATC addon das folgendes kann:

1. sollte nur auf Zweitrechner mit wideFS oder simconnect laufen

2. soll mit mytraffic v6 zusammenspielen

3. IFR-Flupläne strikt von SID zu STAR Vektor folgen

4. IFR-Flupläne über den Zweitrechner laden ohne den FSX zu pausieren, das auch bei turnarounds

5. man kann spätestens beim STAR vektor die Landefreigabe erfragen

6. Landenbahn wird nach Wetter entschieden

7. manGeschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen eingeben/ ändern

8. man kann nach dem Erreichen des STAR Vektores neue Vektoren eingeben mit Geschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen 

9. der ATC soll die von mir eingegebenen Geschwindigkeits- und Höhenbeschränkungen beachten und keine eigenen verwenden

10. man sollte auch mit dem ATC via voice commands interagieren können (nmit oder hne zusätzliche Software)

Welches Feature fällt bei dem jeweiligen Addon raus?

Hi nkth

Virtuell so nicht möglich außer online!!!

Oder du setzt dich rechts neben mich dann real!!!!!  Tom

 

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich Tom voll und ganz anschließen, so ein Addon gibt es schlichtweg nicht.

Mir geht es recht ähnlich, ich fliege hauptsächlich zu Zeiten wo online kein ATC da ist, daher sitze ich in einer ähnlichen Situation. Aber es gibt schlichtweg nichts was deine Wünsche erfüllt. Real ist einfach so vieles mit ATC möglich, das kann einfach kein Addon hinbekommen.

Da bleibt leider nur sich an die gegebenen Onlinezeiten und besetzten Airports von VATSIM/IVAO anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use