Jump to content

Keine Texturen der Jetways in LGAV bei AES 2.39


Recommended Posts

Hallo,

ich habe die neue AES Version 2.39 für den FSX. Alles soweit bestens, nur die Jetways in der neuesten Version von FlyTampas Airport Athen LGAV haben keine Texturen. Ich glaube, es liegt an AES. Wäre für ein schnelles Beheben dankbar. 
 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ja, das ist ein Problem, da Flytampa den Jetway in der Scenery geändert hat, fehlt nun die Texture, die AES für seine Jetways nutzt.

Bin leider nicht informiert gewesen über das Update, warte jetzt auf das Update von Flytampa, dann schaue ich nach eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es ist jetzt eine neue AES Version 2.39a verfügbar, die Flytampa Athen 1.5 unterstützt. Den Installer nochmals herunterladen und die Installer Version 2.39a ausführen.

Dann im AESHelp den neuen FlyTampa Athen V1.5 Airport aktivieren, dabei werden keine Credits abgezogen, sofern die alte Version bereits aktiviert war.

Dann sind die Jetways auf dem aktuellen Stand.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use