Jump to content

Memmingen EDJA


Recommended Posts

Hallo Forum,

ich hatte vor morgen von Memmingen zu starten und suche daher die Szenerie. Natürlich habe ich Google gefragt und bin auf folgende Seite gekommen: http://www.edja.universe-3d.com/index.htm

Aber ich kann da absolut keine Szenerie von Memmingen finden. Schau ich da falsch oder übersehe ich was?
Ich klicke zwar links auf die verschiedenen Möglichkeiten wie "FSX Scenery" aber wirklich weiter komme ich nicht.
 

Link to comment
Share on other sites

Aber man konnte EDJA doch auch als Freeware beziehen? Ist das jetzt nicht mehr möglich weil es bei German Airfields 11 integriert ist? Verstehe ich das richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, es gibt/gab eine in der Tat eine Freeware von EDJA (hatte ich früher auch mal) aber die Seite ist offensichtlich tot und in den GAF 11 sind neben EDJA 11 weitere Plätze enthalten:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10509&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german

Ansonsten ist das Thema Freeware eher was für die Plauderecke und nicht für das Supportforum. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ups, tut mir Leid. Pass beim nächsten Mal besser auf.

Hm. Dann danke ich dir für die Antwort und werde mir mal German Airfields 11 anschauen. :)


Thema kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use