Jump to content

PMDG DC6 Vorschau-Video


Recommended Posts

  • 2 months later...

Gute Frage...

nur PMDG gibt bis jetzt keinen Termin heraus. Haben sie glaube ich auch noch nie gemacht.

Abwarten.... :) Und freuen auf die erste PMDG Maschine für X-Plane 10.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 46 Minuten, uwespeed sagte:

Soeben bei avsim gesehen ... sie ist jetzt im Shop aufgeführt, aber noch etwas teuer :lol:.

Ja. Es stellt sich immer die Frage, was sie machen würden, wenn jemand wirklich bereit wäre so viel Geld hinzulegen? Ihn vermutlich zu sich einladen, ihm sofort ins Beta Team einladen und Fragen stellen, welche Flugzeuge er sich von PMDG wünschen würde. Und wenn er sagt A380 würde plötlich PMDG rein zufällig eine A380 ankündigen...;)

Link to comment
Share on other sites

OK, die FRage stellt sich nicht mehr. PMDG hat sich dazu geäußert. Wenn jemand den Preis zahlt nimmt der Chef von PMDG den Flieger und installiert die aktuelle Fassung persönlich auf dem Rechner des Käufers. IMHO lohnt asich das nicht, ich denke mit etwas GTeschick könnte man den Service auch für einen Bruchteil des Geldes bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass PMDG es noch dieses Jahr schafft, sonst wäre wieder ein Weihnachtsgeschäft dahin!
Bei dem Preis! Ist denn die DC-6 nicht sogar schon 50% Off?

Und was die Airliner betrifft, warten wir dieses Jahrzent einfach noch mal ab...

:lol:

Link to comment
Share on other sites

On 12.11.2015, 00:08:39, KarstenS sagte:

Wenn jemand den Preis zahlt nimmt der Chef von PMDG den Flieger und installiert die aktuelle Fassung persönlich auf dem Rechner des Käufers. IMHO lohnt asich das nicht, ...

Das kommt ganz auf die Sichtweise an .... Für Randazzo lohnt sich das ganz bestimmt :lol:.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 12.11.2015 at 00:52, Daniel K. sagte:

Ich hoffe auch, dass PMDG es noch dieses Jahr schafft, sonst wäre wieder ein Weihnachtsgeschäft dahin!

 

Mal sehen, ob der Flieger das diesjährige Weihnachtsgeschäft schafft. :lazy_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use