Jump to content

ETNL Rostock Laage


Phoenix172

Recommended Posts

Hallo,

meine erste Scenery in Version 1.2 steht zum  zum Download bereit.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=28241

Ich hoffe er gefällt Euch.

Tipps zur Verbesserung sind erwünscht. :-)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Die Screenshots sehen schonmal prima aus. Der wird nachher installiert. Bin schon gespannt.

Auf jeden Fall schon jetzt ein großes Dankeschön an dich für diese Szenerie. :)

 

EDIT: Schade, kann die Szenerie nicht nutzen. Die FPS gehen hier total in den Keller. (unter 10)

Link to comment
Share on other sites

Hallo NorskCat,

damit hab ich nicht gerechnet. Auf meinem System läuft die Scenery mit 30-50 FPS. Ich werde mich aber daran machen und verbessern.

Danke aber für deine Antwort und noch ein paar Bilder  meiner Einstellungen.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich habe deinen ETNL Airport installiert und muss sagen sieht wirklich sehr gut aus. 
Es ist mir aber auch aufgefallen das die GPU Auslastung auf 100% steigt (gemessen mit MSI Afterburner) wenn ich auf dem Airport stehe. 
Bei anderen Szenerien habe ich nur 60% Auslastung.

Auch ich habe eine GTX970 und ähnliche Settings und Leistungsdaten wie du.

Schau doch mal nach das Terminal-Objekt zu viele Ressourcen zieht. Ist ja auch 4MB groß.

Vielleicht kannst du das etwas reduzieren  ;)

Gruß
maydayc

Link to comment
Share on other sites

Hallo maydayc,

ich werde mich daran machen und einige Modelle zu verkleinern. ich habe auch noch festgestellt das ich einige Texturen zusammenlegen kann. Ich denke das könnte schon helfen die FPS zu steigern.

Das wird natürlich wieder einige zeit in anspruch nehmen. Wie schon geschrieben .... ist meine erste Scenery.... man lernt halt nie aus.

Danke für das Interesse.

Peter P.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

Version 1.1 ist fertig und steht zum Download bereit. Ich habe die Gebäude nochmals überarbeitet und noch einige Fehler beseitigt. Es gibt jetzt auch eine AutoGate funktion.

Ich hoffe diese Version läuft besser .

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

vielen Dank für das Update. Leider werden bei mir nicht alle Objekte angezeigt, wie z.B das Flughafengebäude und der Tower. (siehe Bild) Allerdings habe ich auch noch nicht heraus gefunden, woran das liegen könnte. Hast du eine Idee, ansonsten gefällt mir diese Szenerie sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Dein Tipp war genau richtig.

Bei "mega tons" kam der Tower dazu bei "too many" kamen die Fluggastbrücken dazu und bei "extrem" kam dann auch das Flughafengebäude dazu.
Du hast eine tolle Szenerie gebaut. Vielen Dank dafür. Sie gefällt mir sehr gut. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

tolle Szenerie, gefällt mir sehr gut. Auch die Performance stimmt. Bin gespannt was von Dir noch so kommt.

Vielen herzlichen Dank

LG Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich danke allen Kommentatoren... :D

Und ich kann sagen....ich bin schon wieder an was neuem dran...

Kleines Ratebild:

Please login to display this image.

Hab aber erst angefangen. Es dauert also noch etwas.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Das müsste Neubrandenburg (ehemals ETNU) sein... 

Ja das ist korrekt.

Leider wurde das aber noch nicht in X-Plane umgesetzt. Dort lautet der ICAO Code immer noch ETNU. Richtig wäre jetzt EDBN.

Sollte sich was ändern werde ich das natürlich auch gleich umsetzen. Jetzt bin ich gezwungen noch den alten Code zu verwenden.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use