Jump to content

Joystick Einstellungen Logitech Extreme 3D pro


Rushianer

Recommended Posts

Hallo zusammen, auch wenn es Euch vielleicht nervt. Aber ich habe so das Gefühl, dass mein Joystick in X-Plane 10 nicht richtig kalibriert ist, weil die Schwankungen in der Luft mit der Cessna 172 doch teilweise sehr arg und abrupt sind. Habe den Stick imho richtig kalibriert. Aber wenn ich das Kontrollfenster für den Joystick einblende, komme ich nie exakt auf die Anzeige 0 bei den 3 Rudern. Auch wenn ich in der Luft bin und den Joystick loslasse, müssten diese 3 Anzeigen ja auch auf 0  kommen. Das tun sie aber nie ganz. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich prüfen kann, ob diese Unruhe in der Luft am Joystick oder an meiner Unfähigkeit liegt? (Gut funktionierende Einstellungsdatei o.ä. für diesen Joystick)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du den neuesten Treiber von Logitech heruntergeladen und installiert?

Ich hatte das Problem damals als Windows 7 herauskam. Es dauerte eine ganze Weile bis es einen Treiber gab der funktioniert.

Das hatte damals zu ziemlich das gleiche Problem.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use