Sign in to follow this  
Followers 0
Rushianer

Joystick Einstellungen Logitech Extreme 3D pro

3 posts in this topic

Hallo zusammen, auch wenn es Euch vielleicht nervt. Aber ich habe so das Gefühl, dass mein Joystick in X-Plane 10 nicht richtig kalibriert ist, weil die Schwankungen in der Luft mit der Cessna 172 doch teilweise sehr arg und abrupt sind. Habe den Stick imho richtig kalibriert. Aber wenn ich das Kontrollfenster für den Joystick einblende, komme ich nie exakt auf die Anzeige 0 bei den 3 Rudern. Auch wenn ich in der Luft bin und den Joystick loslasse, müssten diese 3 Anzeigen ja auch auf 0  kommen. Das tun sie aber nie ganz. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich prüfen kann, ob diese Unruhe in der Luft am Joystick oder an meiner Unfähigkeit liegt? (Gut funktionierende Einstellungsdatei o.ä. für diesen Joystick)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hast du den neuesten Treiber von Logitech heruntergeladen und installiert?

Ich hatte das Problem damals als Windows 7 herauskam. Es dauerte eine ganze Weile bis es einen Treiber gab der funktioniert.

Das hatte damals zu ziemlich das gleiche Problem.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0