Jump to content

FSX Ruckelt wie blöd


xJan45x

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe seit kurzen mir ein neuen Rechner zugelegt, und habe dann auch wieder mein FSX installiert. Mit denn meisten Addons wie PMDG 737 NGX, German Airports 1-3, REX 4 Texture Direct, und so weiter. Nur mein FSX ruckelt wie doof. Auf dem Flughafen von Münster(EDDG) mit der PMDg 737 NGX und addon Scenery habe ich im Virtuellen Cockpit grade mal 15 FPS und in der Außenansicht 30. Stuttgart geht auch nicht wirklich. Und Frankfurt schon gar nicht.

Was kann ich gegen die Laggs tun?

Mein System:

CPU: AMD A10-5800K(3.8 Ghz Base Clock, 4.2 Ghz Turbo Clock, 4 Cores)

RAM: 4 GB DDR3 1600 MHz

GPU: NVIDIA GeForce GT 740(1 GB VRAM)

PSU: PoWeR 450 Watt(80 + Bronze)

Danke schon mal jetzt :)

Mfg Jan.

Link to comment
Share on other sites

Gescheite Einstellungen benutzen die dein System nicht überfordern.

Ein paar Informationen zu deinen Einstellungen (Screenshots) wären ganz hilfreich, damit wir dir sagen können, was du umstellen kannst, damit du ein flüssigeres Erlebnis hast.

Link to comment
Share on other sites

Das größte Problem dürfte deine Grafikkarte sein, der Prozessor scheint ganz gut zu sein.

An sich sehe ich keine gravierenden Fehler in den Einstellungen. Ich würde mal folgendes einfach mal probieren:

- Szenerie: automatisch generierte Dichte einen nach links
- Verkehr: alles aus

Link to comment
Share on other sites

Okay. Also in mein Laptop habe ich eine NVIDIA GeForce 840M mit 2 GB. Viele Werte von meiner Grafikkarte im Desktop-Rechner sind sogar besser. halt das sie nur 1 gb hat. Ich probiere es mal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use