Jump to content

EDDW, doppelter Fernmeldeturm i.V. mit DEX Landmarken Norddeutschland


mroz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den AS EDDW (Bremen) neu installiert und verwende ihn i.V. mit Megascenery Earth Norddeutschland und den "DEX Landmarken Norddeutschland"!

Soweit ist alles prima, der Airport passt nahtlos in die MSE Fototapete und performance-mässig ist alles "schön".

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch:

Der Bremer Fernmeldturm wird, wegen der ebenfalls verwendeten "DEX Landmarken", doppelt angezeigt!

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu "fixen"? Eine separate "Fernmelde.bgl" innerhalb des EDDW "Scenery-Ordners" finde ich nicht, welche ich "off" stellen könnte!

Ist der Turm Bestandteil der "EDDW_LIBX_OBJECTS.bgl"?

Müsste ich evtl. die DEX Landmarken erneut installieren, damit deren "Exclude-Dateien" den AS EDDW berücksichtigen?

Grüße

MrOR

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Frag doch einfach mal die Entwickler von DEX in deren Forum, dort wirst du eher eine Antwort bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,
ich habe folgende Datei umbenannt:
Flight Simulator X\Addon Scenery\German Landmarks\Bremen_01.bgl
in

Flight Simulator X\Addon Scenery\German Landmarks\Bremen_01.off
viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use