Jump to content

Flight Factor


Recommended Posts

Hallo ,

ich habe folgendes Problem. Nach der Installation der Boeing 777 kam die Fehlermeldung " error activating aircraft.

Danach habe ich mich an den Flight Factor Support gewandt und mein Key wurde zurückgesetzt. Ich löschte den Flugzeugordner und versuchte erneut das Flugzeug zu aktivieren. Es kam die gleiche Fehlermeldung. Danach wandte ich mich erneut an den Support und schilderte meine Probleme und bat um Hilfestellung.

Es kam nur die Antwort : " You key has been reset. You can now use it again.

Flight Factor Support Team "

Es versuchte erneut die Aktivierung, wieder ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe den Ordner mit dem Flieger gelöscht.. Muss ich noch andere Dateien von X - plane löschen ?? Oder evtl. X-Plane deinstallieren ??

Vielen Dank für die Hilfestellung

Marc

Link to comment
Share on other sites

Es versuchte erneut die Aktivierung, wieder ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe den Ordner mit dem Flieger gelöscht.. Muss ich noch andere Dateien von X - plane löschen ?? Oder evtl. X-Plane deinstallieren ??

Eigentlich nicht. Vor allem da die Flugzeug ja offensichtlich nie richtig installiert war. Ich würde zunächst einmal versuchen das Java zu updaten. ( https://java.com/de/ )- Außerdem wäre es wichtig zu wissen, auf welchen Betriebssystem du überhaupt sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Windows 8.1 und Java ist auch aktuell. Vor der Desinstallation von X Plane hat alles funktioniert.Bei der Aktivierung der Boeing 757 von Flight Factoring hatte ich keine Probleme

Link to comment
Share on other sites

Die C++ 2010 64bit sind installiert und auch die Version 1.71 der Boeing 777.

Ich habe eine manuelle Aktivierung der Boeing versucht. Die schlug auch fehl.

Folgende Meldung kam :

" Invalid key or no more activations left "

Ich verzweifle langsam......

Aber vielen Dank für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich erneut an den Support gewandt...

Es kam die Meldung : " You Key has been reset. You can use it now again "

Langsam habe ich das Gefühl , dass bei Flight Factor irgendetwas schief gelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc,

vielleicht hast du eine 32/64-bit Kollision? Schau mal hier:

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=69663&page=5

Gruß

Holger

P.S. Desweiteren ist die T7 auch nicht für Windows 8 ausgewiesen....im Gegensatz zur 757!

(Guggst du Systemvorraussetzungen bei Aerosoft)...und dann gibts halt manchmal Probleme,

Hatte das mit der ATR auch übersehen, dann aber im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.

Ob die T7 einen Installer hat, weiß ich nicht....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use